Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Rückplatte, die das Motherboard deines Nexus 5 befestigt, auszutauschen.

    • Löse mit einem Plastic Opening Tool die Clips oben und auf jeder Seite der Rückabdeckung.

    • Das Unterteil ist mit etwas Schaumstoffkleber befestigt. Du solltest das Rückteil mithilfe eines Plektrums vollständig lösen können.

    • Es ist am Besten nicht um den Sim Slot herum zu hebeln, denn der Kunststoff ist hier sehr dünn und kann beim Hebeln leicht brechen.

  1. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  2. Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen der Mittelrahmen am Smartphone befestigt ist.
    • Entferne die sechs 4,0 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen der Mittelrahmen am Smartphone befestigt ist.

    • Um das LCD und den Touchscreen zu ersetzen, entferne die zusätzlichen vier 4,0 mm Schrauben der Daughterboard-Abdeckung mit dem gleichen Schraubendreher.

  3. Entferne den Mittelrahmen vom Smartphone. Entferne den Mittelrahmen vom Smartphone.
    • Entferne den Mittelrahmen vom Smartphone.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Gaetan

Mitglied seit: 26.12.2012

9.382 Reputation

Bonjour est ce que le remplacement de la vitre de la caméra uniquement est possible? Comment est ce fixé sur le midframe ?

Merci

Multinet - Antwort

Excellent guide. One caution not noted here, I accidentally turned the phone back on while working on getting the midframe out. Be careful to not touch the on/off switch on the side.

gantgrg - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 27

Insgesamt: 19,344