Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

  2. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben. Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.
    • Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben.

    • Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.

    • Entferne die Rückabdeckung.

  5. Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher. Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher.
    • Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher.

  6. Beginne an der Unterseite mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen zu lösen.
    • Beginne an der Unterseite mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen zu lösen.

    • Sei vorsichtig dabei, weil die Abdeckung aus zwei Teilen besteht. Wenn du oben beginnst kann die Verbindung zwischen beiden Teilen kaputt gehen.

  7. Platziere das Ende eines Plastik-Öffnungswerkzeugs unter dem Stecker, welcher die Frontkamera mit dem Motherboard verbindet. Drücke den Stecker behutsam nach oben, um das Flachbandkabel vom Motherboard zu lösen.
    • Platziere das Ende eines Plastik-Öffnungswerkzeugs unter dem Stecker, welcher die Frontkamera mit dem Motherboard verbindet.

    • Drücke den Stecker behutsam nach oben, um das Flachbandkabel vom Motherboard zu lösen.

    • Entferne die Kamera mit deinem Finger oder einer Pinzette.

Abschluss

12%

Beginne zu übersetzen ›

Isaiah Schultz

Mitglied seit: 15.01.2016

4.744 Reputation

Team

Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016 Mitglied von Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016

MSU-CARPENTER-S16S1G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 7

Insgesamt: 1,888