Zum Hauptinhalt wechseln
  1. Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

  2. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

  3. Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben. Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.
    • Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben.

    • Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.

    • Entferne die Rückabdeckung.

  4. Entferne die zehn 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #000, mit denen der Mittelrahmen befestigt ist.
    • Entferne die zehn 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #000, mit denen der Mittelrahmen befestigt ist.

  5. Setze ein Plektrum in den SIM-Karteneinschub ein. Drehe es zur Seite hin, damit sich die Kunststoffraste löst. Setze ein Plektrum in den SIM-Karteneinschub ein. Drehe es zur Seite hin, damit sich die Kunststoffraste löst.
    • Setze ein Plektrum in den SIM-Karteneinschub ein. Drehe es zur Seite hin, damit sich die Kunststoffraste löst.

  6. Schiebe das Plektrum weiter um den oberen Teil des Mittelrahmens, um die Plastikrasten zu lösen. Schiebe das Plektrum weiter um den oberen Teil des Mittelrahmens, um die Plastikrasten zu lösen.
    • Schiebe das Plektrum weiter um den oberen Teil des Mittelrahmens, um die Plastikrasten zu lösen.

  7. Öffne mit dem Plektrum die Plastikrasten an der langen Kante des Mittelrahmens und an der unteren Kante. Stelle sicher, dass die Rasten an der langen Kante gelöst sind. Der Mittelrahmen kann hier leicht brechen, wenn die Rasten nicht richtig abgelöst sind.
    • Öffne mit dem Plektrum die Plastikrasten an der langen Kante des Mittelrahmens und an der unteren Kante.

    • Stelle sicher, dass die Rasten an der langen Kante gelöst sind. Der Mittelrahmen kann hier leicht brechen, wenn die Rasten nicht richtig abgelöst sind.

  8. Stelle sicher, dass alle Rasten gelöst sind. Entferne vorsichtig den Mittelrahmen.
    • Stelle sicher, dass alle Rasten gelöst sind.

    • Entferne vorsichtig den Mittelrahmen.

  9. Platziere das Ende eines Plastik-Öffnungswerkzeugs unter dem Stecker, welcher die Frontkamera mit dem Motherboard verbindet. Drücke den Stecker behutsam nach oben, um das Flachbandkabel vom Motherboard zu lösen.
    • Platziere das Ende eines Plastik-Öffnungswerkzeugs unter dem Stecker, welcher die Frontkamera mit dem Motherboard verbindet.

    • Drücke den Stecker behutsam nach oben, um das Flachbandkabel vom Motherboard zu lösen.

    • Entferne die Kamera mit deinem Finger oder einer Pinzette.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

12%

Beginne zu übersetzen ›

Isaiah Schultz

Mitglied seit: 15.01.2016

4.778 Reputation

Team

Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016 Mitglied von Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016

MSU-CARPENTER-S16S1G1

4 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 7

Insgesamt: 2,051