Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

  2. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

  3. Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben. Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.
    • Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben.

    • Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.

    • Entferne die Rückabdeckung.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher. Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher.
    • Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher.

  6. Beginne an der Unterseite mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen zu lösen.
    • Beginne an der Unterseite mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen zu lösen.

    • Sei vorsichtig dabei, weil die Abdeckung aus zwei Teilen besteht. Wenn du oben beginnst kann die Verbindung zwischen beiden Teilen kaputt gehen.

  7. Entferne folgende vier Press-Fit Verbinder. Benutze dazu das flache Ende des Spudgers: Für die Frontkamera.
    • Entferne folgende vier Press-Fit Verbinder. Benutze dazu das flache Ende des Spudgers:

    • Für die Frontkamera.

    • Für die Rückkamera.

    • Für den Akku.

    • Für das Display.

  8. Platziere das Ende eines Plastik-Öffnungswerkzeugs  unter einer der beiden oberen Ecken des Motherboards. Drücke das Motherboard behutsam nach oben, um es vom Gehäuse  zu lösen. Achte darauf, dass kein Flachbandkabel am Motherboard hängen bleibt.
    • Platziere das Ende eines Plastik-Öffnungswerkzeugs unter einer der beiden oberen Ecken des Motherboards.

    • Drücke das Motherboard behutsam nach oben, um es vom Gehäuse zu lösen.

    • Achte darauf, dass kein Flachbandkabel am Motherboard hängen bleibt.

Abschluss

25%

Beginne zu übersetzen ›

Isaiah Schultz

Mitglied seit: 15.01.2016

4.744 Reputation

Team

Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016 Mitglied von Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016

MSU-CARPENTER-S16S1G1

4 Mitglieder

Anyone with the bootloop problem has been successful on returning the 5X to life by replacing the motherboard?

Jago MF - Antwort

that's a stupid question. new motherboard means new operating system. maybe you should just use fastboot and flash stock firmware on your phone easy

Alek Kels -

where can I get a new motherboard at?????

Alek Kels -

in most 'google image boot' issues, it is a hardware issue, not software. besides, the phone will not allow a bootloader option.

Chris Mayberry -

yes …….and its the only way after bootloop

damneetsingh2000 -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 13

Letzten 7 Tage: 53

Letzten 30 Tage: 204

Insgesamt: 57,816