Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Bitte stelle sicher, dass dein Smartphone ausgeschaltet und die SIM-Karte entfernt ist, bevor du mit dieser Anleitung beginnst.

  1. Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Setze ein Plektrum in die Öffnung des SIM-Karteneinschubs und verdrehe es zur Seite, um die erste Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Schiebe das Öffnungswerkzeug um die Oberkante des Gerätes, um die Plastikklammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung befestigt ist.

  2. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist. Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Schiebe das Plektrum um alle Seiten des Smartphones herum, um alle Klammern zu lösen, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben. Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.
    • Kippe das Plektrum, um die Rückabdeckung ein wenig anzuheben.

    • Beim Fingerabdrucksensor befinden sich noch zwei weitere Plastikklammern. Löse sie, indem du die Rückabdeckung behutsam wegziehst.

    • Entferne die Rückabdeckung.

  5. Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher. Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher.
    • Entferne die zehn Schrauben mit einem Kreuzschlitz #000 Schraubendreher.

  6. Beginne an der Unterseite mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen zu lösen.
    • Beginne an der Unterseite mit einem Plastik-Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen zu lösen.

    • Sei vorsichtig dabei, weil die Abdeckung aus zwei Teilen besteht. Wenn du oben beginnst kann die Verbindung zwischen beiden Teilen kaputt gehen.

Abschluss

Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um dein Gerät wieder zusammenzubauen. Wenn deine Motherboard Abdeckung beschädigt ist, baue eine neue ein.

0%

Beginne zu übersetzen ›

Isaiah Schultz

Mitglied seit: 15.01.2016

4.744 Reputation

Team

Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016 Mitglied von Metro State, Team 1-1, Carpenter Spring 2016

MSU-CARPENTER-S16S1G1

4 Mitglieder

Has anyone else run into the different screws holding the midframe? I opened my son's phone today to swap out the battery and found the screws to be tri-wing. Imagine my confusion. I've been into to my wife's Nexus 5x before, and it has phillips-head screws. Weird.

Taylor Says So - Antwort

I’m trying to confirm whether or not the antenna for cellular signal resides in the loudspeaker, or the bottom section of the midframe. If I replace the bottom piece of the midframe, am I replacing the cellular antenna?

steve d - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 6

Insgesamt: 3,335