Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Rückabdeckung deines Nexus 6P auszutauschen.

Beim Wiederzusammenbau wird neuer Klebstoff benötigt.

  1. Es ist möglich, die Rückabdeckung mit einem iOpener zu öffnen, wie in den Abbildungen hier gezeigt wird, allerdings ist es eine langwierige und schwierige Prozedur. Wir empfehlen ein Heißluftgebläse oder Ähnliches. Der Klebstoff des Nexus 6P ist sehr stark und besonders die Glas- und Plastikabdeckungen auf der Rückseite brechen oder biegen leicht.
    • Es ist möglich, die Rückabdeckung mit einem iOpener zu öffnen, wie in den Abbildungen hier gezeigt wird, allerdings ist es eine langwierige und schwierige Prozedur. Wir empfehlen ein Heißluftgebläse oder Ähnliches. Der Klebstoff des Nexus 6P ist sehr stark und besonders die Glas- und Plastikabdeckungen auf der Rückseite brechen oder biegen leicht.

    • Verwende ein SIM Card Eject Tool, um den SIM-Kartenschacht zu entfernen.

    • Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unter der kleinen Plastikabdeckung an der Unterseite des Smartphones zu lösen.

    Kommentar hinzufügen

  2. Die Klinge ist sehr scharf. Sei vorsichtig,  nicht dich selbst oder das Smartphone zu schneiden.
    • Die Klinge ist sehr scharf. Sei vorsichtig, nicht dich selbst oder das Smartphone zu schneiden.

    • Führe das Messer zwischen Smartphone und Plastikabdeckung ein. Heble die Plastikabdeckung hoch, bist du ein Opening Pick einführen kannst

    • Ziehe das Opening Pick unter der Plastikabdeckung entlang, um den Klebstoff zu zerteilen.

    Kommentar hinzufügen

    • Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unter der Glasabdeckung zu lösen.

    • Führe ein Messer zwischen Smartphone und Glasabdeckung ein. Heble die Glasabdeckung hoch, bis du ein Opening Pick einführen kannst.

    Kommentar hinzufügen

    • Das Glas kann brechen. Trage eine Schutzbrille und Schutzhandschuhe.

    • Ziehe das Opening Pick unter der Glasabdeckung entlang, um den Kleber darunter zu zerteilen.

    • Heble die Glasabdeckung weg.

    Kommentar hinzufügen

    • Verwende eine Pinzette, um die Flüssigkeitsanzeiger-Aufkleber zu entfernen.

    • Entferne die sechs Kreuzschlitzschrauben #000.

    Kommentar hinzufügen

    • Führe ein Messer zwischen der Metallrückabdeckung und dem Frontglas ein, um einen Spalt zu erzeugen. Führe ein Opening Pick in den Spalt ein und schiebe es bis zur oberen rechten Ecke.

      • Die Klinge ist sehr scharf, sei vorsichtig, nicht dich oder dein Smartphone zu schneiden.

    • Führe ein weiteres Opening Pick ein und ziehe es bis zur oberen linken Ecke.

    • Ziehe die Opening Picks an den Kanten entlang, um die Plastikclips zu lösen, die Rückabdeckung und Mittelrahmen aneinander befestigen.

    • Entferne die Rückabdeckung.

    There is a black plastic band around the front glass. So stick the razor between the metal back and outside of the black plastic that is around the front glass. If you look closely at the first picture you can see the black plastic strip outside of the front glass. If you stick it between the black plastic and screen you could leave the mid frame in the metal case and only lift up the the glass and screen.

    igolten - Antwort

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit 23.11.2016

20.350 Reputation

Team

Community

114 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 29

Letzte 30 Tage: 172

Insgesamt: 1,422