Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir wie du die Rückkamera/Frontkamera/Kopfhörerbuchse im Nexus 6P austauschen kannst.

  1. Entferne den SIM-Einschub. Entferne den SIM-Einschub.
    • Entferne den SIM-Einschub.

  2. Erwärme das Glaspanel auf der Rückseite. Öffne mit einem Cutter einen Spalt und durchtrenne den kräftigen Kleber unter der Glaspanel. Sei beim Hebeln an diesem Teil sehr vorsichtig, das Glas bricht leicht und ist stark verklebt.
    • Erwärme das Glaspanel auf der Rückseite.

    • Öffne mit einem Cutter einen Spalt und durchtrenne den kräftigen Kleber unter der Glaspanel.

    • Sei beim Hebeln an diesem Teil sehr vorsichtig, das Glas bricht leicht und ist stark verklebt.

  3. Erwärme die untere Kunstoffabdeckung. Öffne mit einem Cutter einen Spalt und schiebe Plektren hinein, um den Kleber darunter aufzuschneiden. Öffne mit einem Cutter einen Spalt und schiebe Plektren hinein, um den Kleber darunter aufzuschneiden.
    • Erwärme die untere Kunstoffabdeckung.

    • Öffne mit einem Cutter einen Spalt und schiebe Plektren hinein, um den Kleber darunter aufzuschneiden.

  4. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  5. Drehe sechs Kreuzschlitzschrauben heraus. Trenne mit Plektren und einem Plastiköffnungswerkzeug die Fronteinheit von der Rückabdeckung. Achtung: diese beiden Teile passen sehr eng ineinander. Das Trennen der Beiden ist die kniffligste Aufgabe. Du kannst auch probieren, sie mit einem kräftigen Saugheber zu trennen.
    • Drehe sechs Kreuzschlitzschrauben heraus.

    • Trenne mit Plektren und einem Plastiköffnungswerkzeug die Fronteinheit von der Rückabdeckung.

    • Achtung: diese beiden Teile passen sehr eng ineinander. Das Trennen der Beiden ist die kniffligste Aufgabe. Du kannst auch probieren, sie mit einem kräftigen Saugheber zu trennen.

  6. Drehe eine Kreuzschlitzschraube heraus. Entferne die Metallhalterung von den Steckern der Flachbandkabel. Löse drei Stecker vom Flachbandkabel und entferne es.
    • Drehe eine Kreuzschlitzschraube heraus.

    • Entferne die Metallhalterung von den Steckern der Flachbandkabel.

    • Löse drei Stecker vom Flachbandkabel und entferne es.

  7. Drehe fünf Kreuzschlitzschrauben heraus und trenne den Akkustecker ab. Entferne die Metallhalterung vom LCD-Stecker. Löse die Metallhalterung vom Stecker der Frontkamera und der Kopfhörerbuchse.
    • Drehe fünf Kreuzschlitzschrauben heraus und trenne den Akkustecker ab.

    • Entferne die Metallhalterung vom LCD-Stecker.

    • Löse die Metallhalterung vom Stecker der Frontkamera und der Kopfhörerbuchse.

  8. Löse das Antennenkabel ab. Löse den LCD-Stecker. Heble die Hauptplatine hoch und entferne sie.
    • Löse das Antennenkabel ab.

    • Löse den LCD-Stecker.

    • Heble die Hauptplatine hoch und entferne sie.

  9. Entferne die Kopfhörerbuchse und die Frontkamera. Entferne die Kopfhörerbuchse und die Frontkamera.
    • Entferne die Kopfhörerbuchse und die Frontkamera.

  10. Löse den Stecker der Rückkamera und entferne die Rückkamera. Löse den Stecker der Rückkamera und entferne die Rückkamera. Löse den Stecker der Rückkamera und entferne die Rückkamera.
    • Löse den Stecker der Rückkamera und entferne die Rückkamera.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Witrigs

Mitglied seit: 24.11.2015

62.894 Reputation

Does the headphone jack have a part number?

I can't find the replacement part anywhere online.

Luke Redfern - Antwort

Headphone jack part number 9-HU-2909

I am searching all over the www for headphone jack. It's listed at two stores for $9.99. But, no stock.

Headphone jacks for every other silly phone are available all over the internet for couple of $.

http://www.repairsuniverse.com/huawei-ne...

isaac_kmgm -

Awesome guide! I used this guide to replace my rear camera because the old camera’s focus was stuck in one position (which is a common problem with 6p’s apparently). The guide was spot on, and it has good pictures showing you what to do. It only took me about 30-40 minutes to complete.

Jacob Higgins - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 1

Past 7 Days: 3

Past 30 Days: 8

Insgesamt: 5,540