Einleitung

Hier wird der Austausch der Frontkamera gezeigt.

  1. In den folgenden Schritten wirst du die Klammern (in rot hervorgehoben) lösen, die sich um den Rand der Rückabdeckung des Nexus 7 befinden.
    • In den folgenden Schritten wirst du die Klammern (in rot hervorgehoben) lösen, die sich um den Rand der Rückabdeckung des Nexus 7 befinden.

    • Wende keinesfalls übermäßige Gewalt an, leider brechen die Klammern leicht.

    Mine doesn't look like this. There is no metal band around it. The only opening looks like its between the front glass and back which is on the front. I'm afraid to try it for fear of breaking it. Any suggestions?

    Kim McCauley - Antwort

  2. Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool am oberen Ende des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite ein.
    • Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool am oberen Ende des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite ein.

    • Führe das Opening Tool am oberen Ende entlang, um die beiden Hälften des Nexus 7 zu trennen.

    My Nexus 7 looks nothing like this. These instructions are horrible as they do not work.

    Andy Garcia - Antwort

    • Führe an der Seite in der Nähe des Power Buttons vorsichtig ein Plastic Opening Tool zwischen Vorder- und Rückseite ein. Löse so einige Klammern entlang der rechten Seite.

    Kommentar hinzufügen

    • Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool an der linken Seite des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite entlang, so wie in früheren Schritten beschrieben.

    Kommentar hinzufügen

    • Nun kannst du – vorsichtig – Vorder- und Rückseite trennen.

    Kommentar hinzufügen

    • Benutze die Spitze eines Spudgers. Wackle abwechselnd erst an einer, dann an der anderen Seite des Akkukabels, um es senkrecht aus seinem Sockel zu ziehen.

    I have the newer version of Nexus and the battery connection inside is different from pictured here. I can't seem to get any part of the connector backed out. Any further details about how to accomplish this step?

    indianowen31 - Antwort

    After my post I tried it again, and realized the connector comes straight UP, not OUT. Once I went this direction, the process was simple.

    indianowen31 - Antwort

    I followed this, everything worked fine. Even though the battery is now charging, the OS doesn't recognise when the USB cable is connected to a wall socket or a PC. The battery icon when the tablet is shut down shows charging so it works, but the OS in itself doesn't seem to know about it...any ideas?

    /D

    Daniel Zakrisson - Antwort

    Thanks for your guide. It makes the process very straightforward. Easier than I was expecting.

    Les Gordon - Antwort

    Superb easy to follow guide. Thanks greatly, the nexus 7 lives on ! Just need to patiently wait for it charging now !

    stuart - Antwort

    Yes, this is a really helpful guide. I wouldn't have had a clue without it, but it all turned out to be very simple. Thanks a lot!

    Ian Gibson - Antwort

    I managed to break one of the two small golden pins to the right of the battery cable (obscured by the tool in the picture above).

    Is this terminal (sorry for the pun)?

    I tried re-assembling (without screwing the assembly back to the bezel) and the display doesn't work.

    gravelld - Antwort

    Step 6 could be much clearer. I thought it meant to pry the connector upward, away from the surface. When I did this, all the pins broke off. The correct procedure would appear to be to slide the connector along the surface toward the wire side and battery, leaving the pins at parallel to the surface.

    Unfortunately I don't think my Nexus 7 is salveagable now.

    Warren Harris - Antwort

    Watching a YouTube video helped. Dislodge the battery first, then pull the battery away from the connector and the connector will become dislodged quite easily.

    d_ratner_1999 - Antwort

    • Ziehe die kupferne ESD Abschirmung von der Unterseite der Hauptplatine etwas ab.

    • Löse die Abschirmung nicht ganz ab, sie ist noch unter dem Akku befestigt.

    • Wenn du nur den Micro USB Buchse austauschst, brauchst du nicht das kupferne Kühlblech, so wie im Foto, abzuziehen. Wenn sie losgeschraubt ist, kann die Lautsprechereinheit einfach weg geschobenen werden. Wenn die Lautsprecher ersetzt werden, dann brauchst du nur die untere Ecke abzuziehen, um an den Stecker zu gelangen. Den Rest kannst du lassen.

    Peel back the copper heat spreader for the Nvidia Tegra 3 processor

    Jack J - Antwort

    • Drücke den Stecker am Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Sockel auf der Hauptplatine.

    Kommentar hinzufügen

    • Löse den Aufkleber ab, der den ZIF Verbinder an Lautstärkeregler und Einschalttaste bedeckt.

    Kommentar hinzufügen

    • Kippe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder am Flachbandkabel von Lautstärkeregler und Einschalttaste mit der Spudgerspitze vorsichtig hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am Sicherungsbügel arbeitest, nicht am Sockel selbst.

    • Ziehe das Flachbandkabel von Lautstärkeregler und Einschalttaste mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Sockel.

    Looking to purchase a power & volume cable strip?

    Mike Patrick - Antwort

    • Ziehe vorsichtig das Klebeband ab, welches den Sockel des Flachbandkabels zur I/O Karte auf der Hauptplatine bedeckt.

    Kommentar hinzufügen

    • Kippe den Sicherungsbügel am ZIF Sockel des I/O Datenkabels vorsichtig mit der Spudgerspitze hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am Sicherungsbügel, nicht am Sockel selbst arbeitest.

    • Ziehe das I/O Flachbandkabel mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Sockel.

    Kommentar hinzufügen

    • Ziehe das Klebeband von den Sockeln des Display- und Digitizerkabels ab.

    • Es ist nicht notwendig, dass du das Klebeband ganz entfernst. Aber es ist hilfreich, wenn du es auf sich selbst zurückfaltest, damit es aus dem Weg ist.

    Kommentar hinzufügen

    • Hebele das Displaydatenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Sockel auf der Hauptplatine.

    Kommentar hinzufügen

    • Kippe vorsichtig die Sicherungsbügel an den ZIF Sockeln des Flachbandkabels zum Digitizer hoch.

    • Achte darauf, dass du nur an den Sicherungsbügeln arbeitest, nicht an den Sockeln selbst.

    • Ziehe das Flachbandkabel zum Digitizer mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Sockel.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne die Garantiesiegel mit der Spudgerspitze.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne folgende Schrauben, welche die Hauptplatine am Metallrahmen befestigen:

      • Sechs 3,25 mm silberfarbene Kreuzschlitzschrauben

      • Eine 2,23 mm schwarze Kreuzschlitzschraube

    I found for the screws it is one PH#000 and six PH#00

    kateumf - Antwort

    • Hebe vorsichtig die Hauptplatineneinheit aus dem Nexus 7. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

    Kommentar hinzufügen

    • Heble die Frontkamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihrem Anschluss auf der Hauptplatine.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 13

Insgesamt: 9,653