Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die Rückabdeckung zu tauschen.

In den folgenden Schritten wirst du die Klammern (in rot hervorgehoben) lösen, die sich um den Rand der Rückabdeckung des Nexus 7 befinden.
  • In den folgenden Schritten wirst du die Klammern (in rot hervorgehoben) lösen, die sich um den Rand der Rückabdeckung des Nexus 7 befinden.

  • Wende keinesfalls übermäßige Gewalt an, leider brechen die Klammern leicht.

Kommentar hinzufügen

Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool am oberen Ende des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite ein. Führe das Opening Tool am oberen Ende entlang, um die beiden Hälften des Nexus 7 zu trennen.
  • Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool am oberen Ende des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite ein.

  • Führe das Opening Tool am oberen Ende entlang, um die beiden Hälften des Nexus 7 zu trennen.

My Nexus 7 looks nothing like this. These instructions are horrible as they do not work.

Andy Garcia - Antwort

Führe an der Seite in der Nähe des Power Buttons vorsichtig ein Plastic Opening Tool zwischen Vorder- und Rückseite ein. Löse so einige Klammern entlang der rechten Seite. Führe an der Seite in der Nähe des Power Buttons vorsichtig ein Plastic Opening Tool zwischen Vorder- und Rückseite ein. Löse so einige Klammern entlang der rechten Seite. Führe an der Seite in der Nähe des Power Buttons vorsichtig ein Plastic Opening Tool zwischen Vorder- und Rückseite ein. Löse so einige Klammern entlang der rechten Seite.
  • Führe an der Seite in der Nähe des Power Buttons vorsichtig ein Plastic Opening Tool zwischen Vorder- und Rückseite ein. Löse so einige Klammern entlang der rechten Seite.

Kommentar hinzufügen

Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool an der linken Seite des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite entlang, so wie in früheren Schritten beschrieben. Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool an der linken Seite des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite entlang, so wie in früheren Schritten beschrieben. Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool an der linken Seite des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite entlang, so wie in früheren Schritten beschrieben.
  • Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool an der linken Seite des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite entlang, so wie in früheren Schritten beschrieben.

Kommentar hinzufügen

Nun kannst du – vorsichtig – Vorder- und Rückseite trennen. Nun kannst du – vorsichtig – Vorder- und Rückseite trennen.
  • Nun kannst du – vorsichtig – Vorder- und Rückseite trennen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 19

Letzte 30 Tage: 102

Insgesamt: 48,551