Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die Rückabdeckung zu tauschen.

In den folgenden Schritten wirst du die Klammern (in rot hervorgehoben) lösen, die sich um den Rand der Rückabdeckung des Nexus 7 befinden.
  • In den folgenden Schritten wirst du die Klammern (in rot hervorgehoben) lösen, die sich um den Rand der Rückabdeckung des Nexus 7 befinden.

  • Wende keinesfalls übermäßige Gewalt an, leider brechen die Klammern leicht.

Mine doesn't look like this. There is no metal band around it. The only opening looks like its between the front glass and back which is on the front. I'm afraid to try it for fear of breaking it. Any suggestions?

Kim McCauley - Antwort

Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool am oberen Ende des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite ein.
  • Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool am oberen Ende des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite ein.

  • Führe das Opening Tool am oberen Ende entlang, um die beiden Hälften des Nexus 7 zu trennen.

My Nexus 7 looks nothing like this. These instructions are horrible as they do not work.

Andy Garcia - Antwort

  • Führe an der Seite in der Nähe des Power Buttons vorsichtig ein Plastic Opening Tool zwischen Vorder- und Rückseite ein. Löse so einige Klammern entlang der rechten Seite.

Kommentar hinzufügen

  • Führe vorsichtig ein Plastic Opening Tool an der linken Seite des Nexus 7 zwischen Vorder- und Rückseite entlang, so wie in früheren Schritten beschrieben.

Kommentar hinzufügen

  • Nun kannst du – vorsichtig – Vorder- und Rückseite trennen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 25

Letzte 30 Tage: 102

Insgesamt: 48,807