Einleitung

Hier wird der Ausbau der Auslösetaste gezeigt, entweder um sie zu reparieren oder zu reinigen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben  am oberen Rückdeckel heraus.
    • Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben am oberen Rückdeckel heraus.

    • Die Schrauben bleiben im Deckel hängen.

  2. Drehe den Deckel nach oben und nach außen um ihn zu entfernen. Drehe den Deckel nach oben und nach außen um ihn zu entfernen.
    • Drehe den Deckel nach oben und nach außen um ihn zu entfernen.

  3. Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch. Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch. Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch.
    • Entferne den Akku aus seinem Fach. Hebe ihn dazu an der Seite die direkt an der Außenkante liegt hoch.

    Schau dich im Store um

    Erfolgreich repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  5. Die Rückabdeckung ist mit zehn schwarzen 1,587 mm Kreuzschlitzschrauben#000 befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit zehn schwarzen 1,587 mm Kreuzschlitzschrauben#000 befestigt. Drehe sie heraus.

  6. Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.
    • Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.

    • Ziehe die Rückabdeckung vorsichtig vom Gerät weg nach oben.

  7. Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.
    • Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.

    • Das Kabel ist mit zwei 0,793 mm Kreuzschlitzschrauben #000 an der Rückabdeckung befestigt. Drehe sie heraus.

    • Nutze die Gelegenheit um gleich die rechte und linke Auslösetaste zu entfernen. Sie haben eine Feder und eine Achse, achte darauf diese Teile nicht zu beschädigen oder zu verlieren.

  8. An der Auslösetaste sind kleine Federn befestigt, sei deswegen vorsichtig, wenn du sie vom Gerät entfernst. Ziehe die Auslösetaste weg vom Gerät und entferne sie.
    • An der Auslösetaste sind kleine Federn befestigt, sei deswegen vorsichtig, wenn du sie vom Gerät entfernst.

    • Ziehe die Auslösetaste weg vom Gerät und entferne sie.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Fina Beauchamp

Mitglied seit: 12.01.2015

2.013 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G1

4 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 5

Letzte 7 Tage: 50

Letzte 30 Tage: 205

Insgesamt: 12,848