Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Rückabdeckung gezeigt.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die zehn Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die zehn Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

  2. Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.
    • Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.

    • Ziehe die Rückabdeckung vorsichtig vom Gerät weg nach oben.

  3. Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.
    • Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.

    • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Flachbandkabel an der Rückabdeckung befestigt ist.

    • Nutze die Gelegenheit um gleich die rechte und linke Auslösetaste zu entfernen. Sie haben eine Feder und eine Achse, achte darauf diese Teile nicht zu beschädigen oder zu verlieren.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Fina Beauchamp

Mitglied seit: 12.01.2015

2.670 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G1

4 Mitglieder

The two top screws on the backpanel I cannot get out, I used the same screwdriver I used for every other screw.

Please help!

Evergreen - Antwort

For those two screws that are on the top cap aren’t supposed to come out, if the do come out it means you’ve broken those screws. Also after unscrewing that top it should just slide up.

Leo Ochoa -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 11

Letzten 30 Tage: 77

Insgesamt: 9,414