Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Rückabdeckung gezeigt.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die zehn Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die zehn Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

    Can't take off the screw top left next to the battery. What type of screwdriver do I use and where can I find some?

    Little Mac - Antwort

    I used a husky with changeable heads, you could probably find one on amazon

    Minecrafter Pig -

  2. Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.
    • Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.

    • Ziehe die Rückabdeckung vorsichtig vom Gerät weg nach oben.

  3. Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.
    • Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.

    • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Flachbandkabel an der Rückabdeckung befestigt ist.

    • Nutze die Gelegenheit um gleich die rechte und linke Auslösetaste zu entfernen. Sie haben eine Feder und eine Achse, achte darauf diese Teile nicht zu beschädigen oder zu verlieren.

    You can also detach the cable from the motherboard safely by flipping up the connector on the motherboard. Just don't forget to reattach. Some will find this tedious but may save time if you know what you're doing with said connectors.

    Blackbeard - Antwort

    pay attention: my 2ds dropped it's lens covers at this step

    Jos van Reenen - Antwort

    Likewise, I used a tiny drop of glue to put the lens back in place. Take care not to dirty the lens.

    Elliot West -

    The picture you have there has the camera lens ribbon installed upside down. The ribbon needs to be pointing down when you re-attach it not up.

    Rick Parrish - Antwort

    Agreed, ribbon cable looks upside down in picture

    Elliot West -

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Fina Beauchamp

Mitglied seit: 12.01.2015

2.676 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G1

4 Mitglieder

2 Kommentare

The two top screws on the backpanel I cannot get out, I used the same screwdriver I used for every other screw.

Please help!

Evergreen - Antwort

For those two screws that are on the top cap aren’t supposed to come out, if the do come out it means you’ve broken those screws. Also after unscrewing that top it should just slide up.

Leo Ochoa -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 15

Letzten 30 Tage: 56

Insgesamt: 9,492