Einleitung

Hier wird der Austausch der Rückabdeckung gezeigt.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Die Rückabdeckung ist mit zehn schwarzen 1,587 mm Kreuzschlitzschrauben#000 befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit zehn schwarzen 1,587 mm Kreuzschlitzschrauben#000 befestigt. Drehe sie heraus.

    Can't take off the screw top left next to the battery. What type of screwdriver do I use and where can I find some?

    Little Mac - Antwort

  2. Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.
    • Die Rückabdeckung ist mit einem Flachbandkabel an der Hauptplatine verbunden. Entferne sie deswegen nicht zu weit vom Gerät.

    • Ziehe die Rückabdeckung vorsichtig vom Gerät weg nach oben.

    Kommentar hinzufügen

    • Drehe die Rückabdeckung vorsichtig um damit das Flachbandkabel sichtbar wird.

    • Das Kabel ist mit zwei 0,793 mm Kreuzschlitzschrauben #000 an der Rückabdeckung befestigt. Drehe sie heraus.

    • Nutze die Gelegenheit um gleich die rechte und linke Auslösetaste zu entfernen. Sie haben eine Feder und eine Achse, achte darauf diese Teile nicht zu beschädigen oder zu verlieren.

    You can also detach the cable from the motherboard safely by flipping up the connector on the motherboard. Just don't forget to reattach. Some will find this tedious but may save time if you know what you're doing with said connectors.

    pivotanimationz - Antwort

    pay attention: my 2ds dropped it's lens covers at this step

    Jos van Reenen - Antwort

    The picture you have there has the camera lens ribbon installed upside down. The ribbon needs to be pointing down when you re-attach it not up.

    Rick Parrish - Antwort

Abschluss

75%

Beginne zu übersetzen ›

Fina Beauchamp

Mitglied seit 12.01.2015

1.971 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 5

Letzte 7 Tage: 27

Letzte 30 Tage: 120

Insgesamt: 5,842