Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch des Joystick gezeigt. Unter der Halterung des Joystick ist eine schwarze Unterlegscheibe. Verliere sie nicht. Achte auf empfindliche Flachbandkabel.

  1. Drehe die zwei 3 mm Kreuzschlitzschrauben #0 an der Oberkante des Geräts heraus.
    • Drehe die zwei 3 mm Kreuzschlitzschrauben #0 an der Oberkante des Geräts heraus.

    • Die Schrauben am Rückdeckel sind leicht zu beschädigen. Drehe langsam und drücke dabei fest auf.

    • Die Schrauben am Rückdeckel werden von Unterwegs scheinen festgeklemmt und bleiben im Deckel hängen.

  2. Ziehe die Laschen in den Ecken des Deckels nach außen und zu dir. Ziehe den Deckel hoch und aus den Verankerungen unten am Gehäuse.
    • Ziehe die Laschen in den Ecken des Deckels nach außen und zu dir.

    • Ziehe den Deckel hoch und aus den Verankerungen unten am Gehäuse.

    • Lege den Deckel beiseite.

  3. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Aussparung oben am Akku. Hebe den Akku hoch und aus dem Gehäuse. Hebe den Akku hoch und aus dem Gehäuse.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Aussparung oben am Akku.

    • Hebe den Akku hoch und aus dem Gehäuse.

  4. Drehe die drei 3 mm Y0 Schrauben rechts und Unzen am SD Kartenleser heraus.
    • Drehe die drei 3 mm Y0 Schrauben rechts und Unzen am SD Kartenleser heraus.

    • Der Kartenleser sollte leicht heraus springen.

  5. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  6. Ziehe den Kartenleser leicht an der Kante mit den beiden Löchern um ihn aus der Lasche oben zu lösen.
    • Ziehe den Kartenleser leicht an der Kante mit den beiden Löchern um ihn aus der Lasche oben zu lösen.

    • Entferne den Kartenleser noch nicht ganz. Er ist mit einem Flachbandkabel mit dem Gerät verbunden.

    • Drehe den Nintendo so, dass der Stromanschluss zu dir zeigt.

  7. Hebe den Kartenleser vorsichtig hoch. Löse das Flachbandkabel des Kartenlesers vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus dem Sockel auf der Hauptplatine.
    • Hebe den Kartenleser vorsichtig hoch.

    • Löse das Flachbandkabel des Kartenlesers vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus dem Sockel auf der Hauptplatine.

    • Hebe den Kartenleser aus dem Gehäuse.

  8. Drehe das Gerät so das der Einschub für die Cartridges zu dir zeigt. Entferne die beiden Gummipuffer an der Oberkante mit einer Pinzette. Entferne die sieben 6 mm Kreuzschlitzschrauben#00 an der Oberkante und Unterkante des 3DS.
    • Drehe das Gerät so das der Einschub für die Cartridges zu dir zeigt.

    • Entferne die beiden Gummipuffer an der Oberkante mit einer Pinzette.

    • Entferne die sieben 6 mm Kreuzschlitzschrauben#00 an der Oberkante und Unterkante des 3DS.

  9. Hebe die Oberkante des unteren Gehäuseteils leicht aus dem 3DS heraus. Hebe nicht zu weit heraus. Es könnten sonst noch Verbindungen beschädigt werden. Zuerst müssen noch einige Flachbandkabel gelöst werden.
    • Hebe die Oberkante des unteren Gehäuseteils leicht aus dem 3DS heraus.

    • Hebe nicht zu weit heraus. Es könnten sonst noch Verbindungen beschädigt werden. Zuerst müssen noch einige Flachbandkabel gelöst werden.

    • Hebele den Verbinder unter der rechten Taste mit einem Plastiköffnungswerkzeug hoch.

    • Hebele den Verbinder unter der Abdeckung des Infrarotempfängers mit einem Plastiköffnungswerkzeug hoch.

  10. Öffne das Gerät langsam von der Oberkante her. Sei vorsichtig und ziehe nicht am Flachbandkabel an der Unterkante. Löse auch den letzten Verbinder an der Unterkante mit einem Plastiköffnungswerkzeug. Löse auch den letzten Verbinder an der Unterkante mit einem Plastiköffnungswerkzeug.
    • Öffne das Gerät langsam von der Oberkante her. Sei vorsichtig und ziehe nicht am Flachbandkabel an der Unterkante.

    • Löse auch den letzten Verbinder an der Unterkante mit einem Plastiköffnungswerkzeug.

  11. Finde die Joystick-Einheit in der oberen rechten Ecke der Hauptplatine. Entferne auf der Rückseite der Joystick Platine zwei 8 mm Kreuzschlitzschrauben #00. Löse die Joystick-Einheit mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihrem Sitz.
    • Finde die Joystick-Einheit in der oberen rechten Ecke der Hauptplatine.

    • Entferne auf der Rückseite der Joystick Platine zwei 8 mm Kreuzschlitzschrauben #00.

    • Löse die Joystick-Einheit mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihrem Sitz.

  12. Hebe die Joystick-Einheit heraus und lege sie auf den Rücken. Dadurch wird das Flachbandkabel zum Joystick sichtbar. Klappe den Sicherungsbügel des Flachbandkabels mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Hebe die Joystick-Einheit heraus und lege sie auf den Rücken. Dadurch wird das Flachbandkabel zum Joystick sichtbar.

    • Klappe den Sicherungsbügel des Flachbandkabels mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Hebe den Joystick aus dem Gerät.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Michael

Mitglied seit: 14.10.2016

113 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 4-6, Livingston Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 4-6, Livingston Fall 2016

CPSU-LIVINGSTON-F16S4G6

4 Mitglieder

thank you for the help

Crichton Vance - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 36

Insgesamt: 1,066