Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Tausche die linke Seitentaste deiner 3DS aus, damit die L-Taste wieder funktioniert.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  2. Halte das Gerät in einer Hand und drehe es herum. Fasse den oberen Rand der Rückabdeckung mit der anderen Hand, so dass sie nicht wieder zurück fallen kann.
    • Halte das Gerät in einer Hand und drehe es herum.

    • Ziehe die Rückabdeckung vom Gerät weg und entferne sie.

  3. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Vertiefung im unteren Gehäuse über dem Akku ein. Heble den Akku mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch. Fasse den Akku am oberen Rand an und hebe ihn aus dem unteren Gehäuse.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Vertiefung im unteren Gehäuse über dem Akku ein.

    • Heble den Akku mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch.

    • Fasse den Akku am oberen Rand an und hebe ihn aus dem unteren Gehäuse.

  4. Entferne die neun schwarzen 6,3 mm Kreuzschlitzschrauben vom  Gehäuseunterteil.
    • Entferne die neun schwarzen 6,3 mm Kreuzschlitzschrauben vom Gehäuseunterteil.

    • Entferne die silberfarbene 2,4 mm Schraube über dem Einschub für die Cartridge.

  5. Hebe die Unterkante des  Gehäuseunterteils vom restlichen 3DS weg. Die Hauptplatine ist immer noch mit zwei Flachbandkabeln mit dem Gehäuse verbunden, ziehe deswegen das untere Gehäuse nicht ganz heraus. Löse die Flachbandkabel der Seitentasten mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus ihren Anschlüssen auf der Hauptplatine.
    • Hebe die Unterkante des Gehäuseunterteils vom restlichen 3DS weg.

    • Die Hauptplatine ist immer noch mit zwei Flachbandkabeln mit dem Gehäuse verbunden, ziehe deswegen das untere Gehäuse nicht ganz heraus.

    • Löse die Flachbandkabel der Seitentasten mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus ihren Anschlüssen auf der Hauptplatine.

    • Entferne das Gehäuseunterteil vom Gerät.

  6. Entferne die drei 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der Einfassung der Taste.
    • Entferne die drei 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben von der Einfassung der Taste.

  7. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug unter die linke Seite der Abdeckung der linken Seitentaste. Heble die schwarze Kunstoffabdeckung vom Gehäuseunterteil weg. Fasse die Abdeckung an und hebe sie aus dem Gehäuseunterteil heraus.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug unter die linke Seite der Abdeckung der linken Seitentaste.

    • Heble die schwarze Kunstoffabdeckung vom Gehäuseunterteil weg.

    • Fasse die Abdeckung an und hebe sie aus dem Gehäuseunterteil heraus.

    • Wenn der Kontakt und das Flachbandkabel der Seitentaste dabei mit herausgekommen ist, dann installiere sie wieder mit der richtigen Orientierung.

  8. Drücke leicht auf die Rückseite der Taste, bis sie sich löst. Achte darauf, dass  du die kleine Feder und den Stift hinter der Plastiktaste nicht verlierst. Drücke leicht auf die Rückseite der Taste, bis sie sich löst. Achte darauf, dass  du die kleine Feder und den Stift hinter der Plastiktaste nicht verlierst. Drücke leicht auf die Rückseite der Taste, bis sie sich löst. Achte darauf, dass  du die kleine Feder und den Stift hinter der Plastiktaste nicht verlierst.
    • Drücke leicht auf die Rückseite der Taste, bis sie sich löst. Achte darauf, dass du die kleine Feder und den Stift hinter der Plastiktaste nicht verlierst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Hodson

Mitglied seit: 13.04.2010

135.294 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 10

Letzte 7 Tage: 32

Letzte 30 Tage: 149

Insgesamt: 35,782