Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung beim Ausbau von LCD, Lautsprecher, Wi-Fi Antenne und Kameras.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne den 3D Regler von der Frontdisplayblende.
    • Entferne den 3D Regler von der Frontdisplayblende.

    • Dieser Schritt ist für das Zerlegen nicht unbedingt nötig, aber der Regler fällt wahrscheinlich von selbst heraus. Wenn du ihn vorher entfernt, geht er nicht so leicht verloren.

  2. Setze eine Metallsonde in den freien Raum über den ABXY Tasten so ein, dass die Spitze das metallene Scharnier berührt. Drücke das metallene Scharnier zur Mitte des oberen Gehäuses hin. Dafür brauchst du recht viel Kraft. Die Bilder zeigen den Zustand des Scharniers  vor und nach dem Verschieben, gesehen von der Rückseite des oberen Displays.
    • Setze eine Metallsonde in den freien Raum über den ABXY Tasten so ein, dass die Spitze das metallene Scharnier berührt.

    • Drücke das metallene Scharnier zur Mitte des oberen Gehäuses hin. Dafür brauchst du recht viel Kraft.

    • Die Bilder zeigen den Zustand des Scharniers vor und nach dem Verschieben, gesehen von der Rückseite des oberen Displays.

  3. Merke dir gut die Orientierung der drei Flachbandkabel, bevor du weitermachst (wohin die Goldkontakte zeigen), und in welcher Reihenfolge sie übereinander geschichtet sind. Die Kabel sind zu kurz, um Kontakt herzustellen, wenn sie in anderer Weise geführt werden. Ziehe langsam die obere Displayeinheit vom oberen Gehäuse weg. Achte darauf, dass die verschiedenen Flachbandkabel durch den Schlitz im oberen Gehäuse geführt werden.
    • Merke dir gut die Orientierung der drei Flachbandkabel, bevor du weitermachst (wohin die Goldkontakte zeigen), und in welcher Reihenfolge sie übereinander geschichtet sind. Die Kabel sind zu kurz, um Kontakt herzustellen, wenn sie in anderer Weise geführt werden.

    • Ziehe langsam die obere Displayeinheit vom oberen Gehäuse weg.

    • Achte darauf, dass die verschiedenen Flachbandkabel durch den Schlitz im oberen Gehäuse geführt werden.

    • Trenne die obere Displayeinheit vom oberen Gehäuse.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Hodson

Mitglied seit: 13.04.2010

144.469 Reputation

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 190