Einleitung

Hier wird der Austausch des unteren Gehäuseteils gezeigt.

Drehe die Kreuzschlitzschraube am Akkufachdeckel heraus. Die Schraube bleibt im Deckel hängen.
  • Drehe die Kreuzschlitzschraube am Akkufachdeckel heraus.

  • Die Schraube bleibt im Deckel hängen.

  • Heble den Deckel mit einem Spudger oder Fingernagel hoch. Entnimm ihn aus dem Gehäuse.

A Phillips #000 (PH000) seems to give a more secure fit (no slipping) than the stated Phillips #00.

Ritchie - Antwort

This will be good for mods

Matthew Bevins - Antwort

I'm having a problem getting the screw to unscrew. I have the right Phillips ( it was included with all the stuff I got this) Any tips. it doesn't look like the screw is spinning but i haven't played my Nintendo DS Lite for 3 years.

whittlegirls - Antwort

Zwänge die Kante eines Spudgers zwischen der Seite des Akkus und dem Gehäuse. Heble nach oben um den Akku zu lösen.
  • Zwänge die Kante eines Spudgers zwischen der Seite des Akkus und dem Gehäuse. Heble nach oben um den Akku zu lösen.

  • Entferne den Akku vom DS Lite.

Kommentar hinzufügen

Entferne mit der Spudgerspitze die Gummifüße des DS Lite. Entferne mit der Spudgerspitze die Gummifüße des DS Lite.
  • Entferne mit der Spudgerspitze die Gummifüße des DS Lite.

Kommentar hinzufügen

Das untere Gehäuseteil ist mit verschiedenen Schrauben befestigt. Drehe sie heraus:
  • Das untere Gehäuseteil ist mit verschiedenen Schrauben befestigt. Drehe sie heraus:

    • Zwei goldfarbene 4,3 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Eine schwarze 3,9 mm TriWing Schraube

    • Eine 3,3 mm silberfarbene Kreuzschlitzschraube

    • Drei silberfarbene 5,5 mm TriWing Schrauben.

Not mentioned is to remove the jumper/connector below the word "SLOT-2". Case WILL NOT separate otherwise.

Kayla - Antwort

In the separation step below, the third picture show the case with the jumper/connector removed.

Kayla - Antwort

Setze die Kante eines Spudgers zwischen das oberen und unteren Gehäuseteil in der Nähe der oberen rechten Ecke des DS Lite. Schiebe den Spudger vorsichtig die rechte Seite des DS Lite entlang, dabei öffnet sich ein Spalt. Schiebe den Spudger weiter um die Seiten des DS Lite bis ein Großteil des Gehäuses getrennt ist.
  • Setze die Kante eines Spudgers zwischen das oberen und unteren Gehäuseteil in der Nähe der oberen rechten Ecke des DS Lite.

  • Schiebe den Spudger vorsichtig die rechte Seite des DS Lite entlang, dabei öffnet sich ein Spalt.

  • Schiebe den Spudger weiter um die Seiten des DS Lite bis ein Großteil des Gehäuses getrennt ist.

Kommentar hinzufügen

Hebe das untere Gehäuseteil weg vom Game Boy.
  • Hebe das untere Gehäuseteil weg vom Game Boy.

  • Ziehe vorsichtig. Manche Geräte sind verklebt, wenn du zu stark ziehst kannst du den Einschaltknopf beschädigen.

When you reassemble, make sure that you have the volume and power buttons in place, and make sure they are in the right position to line up with the switches on the motherboard. If they are not aligned, you risk snapping off the tiny switches on the motherboard (in which case, you are in for some soldering work).

Eric - Antwort

I should have read the comments first - broke off the power switch because I didn't know about aligning it. No way I can do soldering, guess it's for the dustbin :-(

Emma -

Whoops, remembered the power button but forgot the volume slider.

I'll do it later.

analbonghits -

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Matthew Newsom

Mitglied seit 05.01.2010

31.257 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 18

Letzte 30 Tage: 96

Insgesamt: 15,985