Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Willkommen! Hält der Akku in deinem Controller nicht mehr so ​​lange wie früher, oder funktioniert er überhaupt nicht mehr? Und nun möchtest du den Akku in deinem Nintendo Switch Pro Controller austauschen? Dann bist du hier genau richtig! Im Folgenden findest du Anweisungen zum Austauschen des Akkus in deinem Controller. Lies diese sorgfältig durch und befolge die Schritte in der Reihenfolge von eins bis sechs.

VORSICHT: Der Umgang mit aufgeblähten Akkus und Batterien sollte mit größter Sorgfalt erfolgen. Informationen zur Identifizierung, zur Handhabung, und zur Entsorgung von aufgeblähten Akkus findest du unter folgenden Link.

Was tun bei einem aufgeblähten Akku?

  1. Drehe den Controller so um, dass der Aufkleber mit der Modellnummer nach oben zeigt.
    • Drehe den Controller so um, dass der Aufkleber mit der Modellnummer nach oben zeigt.

  2. Drehe die beiden 7 mm Flachkopf-Kreuzschlitzschrauben #00 am Ende der beiden Griffe heraus. Drehe die beiden 7 mm Flachkopf-Kreuzschlitzschrauben #00 am Ende der beiden Griffe heraus.
    • Drehe die beiden 7 mm Flachkopf-Kreuzschlitzschrauben #00 am Ende der beiden Griffe heraus.

    circle both screw locations - just for clarity

    Tasha Lee - Antwort

    These screws were very tight on my controller. I stripped out the head of one of them despite using plenty of pressure. I was able to push down very hard as I turned to get the screw head out far enough that I could complete the unscrewing with a small pliers.

    nclee - Antwort

  3. Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller. Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller.
    • Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller.

  4. Entferne die vier silberfarbenen 5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die durchsichtige Abdeckung befestigt ist. Entferne die vier silberfarbenen 5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die durchsichtige Abdeckung befestigt ist.
    • Entferne die vier silberfarbenen 5 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die durchsichtige Abdeckung befestigt ist.

  5. Löse die Abdeckung mit deinem Fingernagel. Löse die Abdeckung mit deinem Fingernagel.
    • Löse die Abdeckung mit deinem Fingernagel.

  6. Entferne den Lithium-Ionen-Akku, indem du ihn mit deinem Fingernagel oder einem Öffnungswerkzeug an der linken Seite anhebst. Dafür brauchst du nur wenig Kraft. Dafür brauchst du nur wenig Kraft.
    • Entferne den Lithium-Ionen-Akku, indem du ihn mit deinem Fingernagel oder einem Öffnungswerkzeug an der linken Seite anhebst.

    • Dafür brauchst du nur wenig Kraft.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Daniel Tagalog

Mitglied seit: 10.10.2019

776 Reputation

Team

Cal Poly, Team S11-G2, Regan Fall 2019 Mitglied von Cal Poly, Team S11-G2, Regan Fall 2019

CPSU-REGAN-F19S11G2

5 Mitglieder

now what after taking the battery out

Seani M - Antwort

Install the replacement battery and follow the steps in reverse order…

frzno72 -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 14

Letzten 7 Tage: 163

Letzten 30 Tage: 690

Insgesamt: 6,559