Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Die Tasten und das D-Pad des Switch Pro-Controllers sind die Haupteingänge des Controllers. Die Knöpfe müssen möglicherweise ersetzt werden, wenn sie nicht mehr reagieren. Weitere Informationen findest du in unserer Anleitung zur Fehlerbehebung.

Achte bei der Demontage auf scharfe Kanten, es gibt ein paar freiliegende Plastikstücke, an denen du dich schneiden könntest.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe den Controller so um, dass der Aufkleber mit der Modellnummer nach oben zeigt.
    • Drehe den Controller so um, dass der Aufkleber mit der Modellnummer nach oben zeigt.

    • Entferne die beiden schwarzen 8,4 mm Flachkopf-Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Handgriffe am Ende verschraubt sind.

  2. Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller. Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller. Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller.
    • Ziehe die Abdeckungen der Griffe vorsichtig vom Controller.

  3. Entferne die vier silberfarbenen 6,8 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die durchsichtige Abdeckung befestigt ist.
    • Entferne die vier silberfarbenen 6,8 mm Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die durchsichtige Abdeckung befestigt ist.

  4. Löse die durchsichtige Abdeckung mit deinem Fingernagel ab. Löse die durchsichtige Abdeckung mit deinem Fingernagel ab. Löse die durchsichtige Abdeckung mit deinem Fingernagel ab.
    • Löse die durchsichtige Abdeckung mit deinem Fingernagel ab.

  5. Entferne die durchsichtige Abdeckung.
    • Entferne die durchsichtige Abdeckung.

  6. Entferne den Lithium-Ionen-Akku, indem du ihn mit deinem Fingernagel oder einem Öffnungswerkzeug an der linken Seite anhebst. Dafür brauchst du nur wenig Kraft. Dafür brauchst du nur wenig Kraft.
    • Entferne den Lithium-Ionen-Akku, indem du ihn mit deinem Fingernagel oder einem Öffnungswerkzeug an der linken Seite anhebst.

    • Dafür brauchst du nur wenig Kraft.

  7. Entferne die fünf 5 mm Rundkopfschrauben mit dem Kreuzschlitzschraubendreher #00. Entferne die fünf 5 mm Rundkopfschrauben mit dem Kreuzschlitzschraubendreher #00. Entferne die fünf 5 mm Rundkopfschrauben mit dem Kreuzschlitzschraubendreher #00.
    • Entferne die fünf 5 mm Rundkopfschrauben mit dem Kreuzschlitzschraubendreher #00.

  8. Hebe die Frontplatte mit einem iFixit-Öffnungswerkzeug vorsichtig vom restlichen Gerät ab. Löse die Kunststoffabdeckungen ab, indem du sie vom Gehäuse des Controllers her auseinanderziehst.
    • Hebe die Frontplatte mit einem iFixit-Öffnungswerkzeug vorsichtig vom restlichen Gerät ab.

    • Löse die Kunststoffabdeckungen ab, indem du sie vom Gehäuse des Controllers her auseinanderziehst.

    • Vermeide beim Abziehen der Abdeckung übermäßige Kraftanwendung, um eine Beschädigung des weißen Flachbandkabels zu vermeiden.

  9. Hebe die schwarze Flachbandkabelklemme mit dem Fingernagel an. Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig aus dem Steckverbinder heraus. Zum Entfernen des Flachbandkabels sollte nur ein geringer Kraftaufwand erforderlich sein.
    • Hebe die schwarze Flachbandkabelklemme mit dem Fingernagel an.

    • Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig aus dem Steckverbinder heraus.

    • Zum Entfernen des Flachbandkabels sollte nur ein geringer Kraftaufwand erforderlich sein.

  10. Entferne die vier Schrauben auf der oberen Platine mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00. Entferne die vier Schrauben auf der oberen Platine mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00. Entferne die vier Schrauben auf der oberen Platine mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00.
    • Entferne die vier Schrauben auf der oberen Platine mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00.

  11. Entferne die obere Platine.
    • Entferne die obere Platine.

  12. Entferne den Knopf, den du ersetzen möchtest, indem du ihn aus seiner Öffnung herausziehen. Entferne den Knopf, den du ersetzen möchtest, indem du ihn aus seiner Öffnung herausziehen. Entferne den Knopf, den du ersetzen möchtest, indem du ihn aus seiner Öffnung herausziehen.
    • Entferne den Knopf, den du ersetzen möchtest, indem du ihn aus seiner Öffnung herausziehen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

45%

Beginne zu übersetzen ›

Team

Cal Poly, Team S11-G2, Regan Fall 2019 Mitglied von Cal Poly, Team S11-G2, Regan Fall 2019

CPSU-REGAN-F19S11G2

5 Mitglieder

Ein Kommentar

On re-assembly, you may have trouble getting the top circuit board and shoulder button support structure to snap into place. It’s easiest to get the circuit board around the right analog stick hole, and push it all the way down until it is in place, then to secure the shoulder button support structure.

Make sure the “Home” button clear plastic light spreader (a clear irregular circle-shaped piece) is in place on top of the home button assembly, or it will give the home button a “sunken” appearance.

nclee - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 19

Letzten 7 Tage: 128

Letzten 30 Tage: 506

Insgesamt: 7,968