Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir,wie du die linke Joy-Con Schiene an der Nintendo Switch austauschen kannst.

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  6. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  7. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  8. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

  9. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.
    • Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.

  10. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  11. Entferne die drei 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Kühlkörper.
    • Entferne die drei 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Kühlkörper.

  12. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts.
    • Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben. Drehe ihn zum Entfernen nach rechts.

  13. Trenne den rechten Lautsprecher von der Hauptplatine ab. Trenne den rechten Lautsprecher von der Hauptplatine ab.
    • Trenne den rechten Lautsprecher von der Hauptplatine ab.

  14. Trenne den linken Lautsprecher von der Hauptplatine ab. Trenne den linken Lautsprecher von der Hauptplatine ab.
    • Trenne den linken Lautsprecher von der Hauptplatine ab.

  15. Klappe den kleinen beigen  Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Displays mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen beigen  Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Displays mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen beigen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Displays mit dem Spudger hoch.

  16. Schiebe das Flachbandkabel zum Display mit der Spudgerspitze aus dem ZIF Anschluss heraus. Schiebe das Flachbandkabel zum Display mit der Spudgerspitze aus dem ZIF Anschluss heraus.
    • Schiebe das Flachbandkabel zum Display mit der Spudgerspitze aus dem ZIF Anschluss heraus.

  17. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zu den Einschalt/Lautstärketasten mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zu den Einschalt/Lautstärketasten mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zu den Einschalt/Lautstärketasten mit dem Spudger hoch.

  18. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Lüfters mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Lüfters mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Lüfters mit dem Spudger hoch.

  19. Trenne das weiße koaxiale Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine ab. Trenne das weiße koaxiale Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine ab.
    • Trenne das weiße koaxiale Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine ab.

  20. Trenne das schwarze koaxiale Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine ab. Trenne das schwarze koaxiale Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine ab.
    • Trenne das schwarze koaxiale Antennenkabel mit dem flachen Ende des Spudgers von der Hauptplatine ab.

  21. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur rechten Joy-Con Schiene mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur rechten Joy-Con Schiene mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur rechten Joy-Con Schiene mit dem Spudger hoch.

  22. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder  mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder  mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder mit dem Spudger hoch.

  23. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder der linken Joy-Con Schiene mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder der linken Joy-Con Schiene mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder der linken Joy-Con Schiene mit dem Spudger hoch.

  24. Entferne die vier 2,5 mm JIS Schrauben #000 von der Hauptplatine.
    • Entferne die vier 2,5 mm JIS Schrauben #000 von der Hauptplatine.

    • Entferne die beiden 3,14 mm JIS Schrauben #000 vom USB-C Anschluss.

  25. Wackle vorsichtig an der Hauptplatine und hebe sie dabei heraus.
    • Wackle vorsichtig an der Hauptplatine und hebe sie dabei heraus.

  26. Heble das Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Heble das Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  27. Entferne die vier 3,8 mm JIS Schrauben #000 von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die vier 3,8 mm JIS Schrauben #000 von der linken Joy-Con Schiene.

  28. Entferne die linke Joy-Con Schiene.
    • Entferne die linke Joy-Con Schiene.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

44.981 Reputation

Okay you don’t once mention the %#*@ MicroSD slot or even how to remove it. The picture go it being present when you remove the back plate to it just dissapearing when you show the step to remove the shield plate with no explaintion of how?

Joseph Dillander - Antwort

Great catch! It looks like I forgot to import that prerequisite. The guide has been updated, thanks!!

Blake Klein -

No problem, also if you can update it to include how to remove the Game card slot too, that’d be great.

Joseph Dillander -

@jdillander91 Game card has been added, thanks!

Blake Klein - Antwort

If this was a neon Switch, this would be the rail that gets attached with the blue or the red joy con?

felipemanzur21 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 14

Letzte 7 Tage: 75

Letzte 30 Tage: 543

Insgesamt: 3,123