Einleitung

Hier wird der Austausch des äußeren Gehäuses gezeigt.

  1. Lege die Konsole mit dem Boden nach oben. Unter den sechs quadratischen Gummiaufklebern befinden sich Schrauben. Ziehe die Gummiaufkleber ab und drehe folgende Schrauben heraus:
    • Lege die Konsole mit dem Boden nach oben. Unter den sechs quadratischen Gummiaufklebern befinden sich Schrauben. Ziehe die Gummiaufkleber ab und drehe folgende Schrauben heraus:

    • Drei 5,1 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Zwei 6,1 mm TriWing Y0 Schrauben

    • Eine 13,2 mm TriWing Y1 Schraube

  2. Drehe die Konsole mit dem Lüftungsgitter zu dir.
    • Drehe die Konsole mit dem Lüftungsgitter zu dir.

    • Entferne die beiden 7,1 mm Kreuzschlitzschrauben #00.

    Schau dich im Store um
  4. Fasse die obere Abdeckung gegenüber dem Lüftungsgitter an, schiebe sie nach hinten und hebe sie hoch, um sie abzulösen. Fasse die obere Abdeckung gegenüber dem Lüftungsgitter an, schiebe sie nach hinten und hebe sie hoch, um sie abzulösen.
    • Fasse die obere Abdeckung gegenüber dem Lüftungsgitter an, schiebe sie nach hinten und hebe sie hoch, um sie abzulösen.

  5. Auf der Unterseite neben der eben entfernten Abdeckung findest du drei 13,2 mm TriWing Y1 Schrauben. Drehe sie heraus.
    • Auf der Unterseite neben der eben entfernten Abdeckung findest du drei 13,2 mm TriWing Y1 Schrauben. Drehe sie heraus.

  6. Hebe das obere Gehäuseteil hinten hoch und löse es vom Gerät. Hebe das obere Gehäuseteil hinten hoch und löse es vom Gerät. Hebe das obere Gehäuseteil hinten hoch und löse es vom Gerät.
    • Hebe das obere Gehäuseteil hinten hoch und löse es vom Gerät.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kim Arre

Mitglied seit: 11.01.2013

3.294 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W13S17G20

5 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 23

Letzte 30 Tage: 116

Insgesamt: 16,756