Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier erfährst du, wie du das Smartphone öffnest und das kaputte Display ersetzt. Touchscreen LCD Bildschirm und mittlerer Rahmen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

Einführungsvideo

  1. Entnehme die Batterie, die SIM Karte und die Micro SD Karte. Entferne den schwarzen Aufkleber auf der Rückseite des Handys. Entferne den schwarzen Aufkleber auf der Rückseite des Handys.
    • Entnehme die Batterie, die SIM Karte und die Micro SD Karte.

    • Entferne den schwarzen Aufkleber auf der Rückseite des Handys.

  2. Entferne mit dem Torx T4 Schraubendreher die 7 Schrauben . Entferne 2 weitere kleinere Schrauben an der Seite, mit demselben Schraubendreher. Entferne 2 weitere kleinere Schrauben an der Seite, mit demselben Schraubendreher.
    • Entferne mit dem Torx T4 Schraubendreher die 7 Schrauben .

    • Entferne 2 weitere kleinere Schrauben an der Seite, mit demselben Schraubendreher.

  3. Hebe den Rand an und trenne das Display-Flexkabel von der Platine. Benutze keine Metallwerkzeuge für das Abstecken des Flexkabels. Da sind kleine Elemente in der Nähe der Verbindung, die beschädigt werden können. Wenn du kein passendes Werkzeug hast, versuche es mit einem Fingernägel. Nun müssen wir den Lautsprecher übertragen.
    • Hebe den Rand an und trenne das Display-Flexkabel von der Platine.

    • Benutze keine Metallwerkzeuge für das Abstecken des Flexkabels. Da sind kleine Elemente in der Nähe der Verbindung, die beschädigt werden können. Wenn du kein passendes Werkzeug hast, versuche es mit einem Fingernägel.

    • Nun müssen wir den Lautsprecher übertragen.

  4. Den Lautsprecher vom alten Display auf das Neue übertragen und dann mit dem Wiederzusammenbau des Smartphones beginnen. Den Lautsprecher vom alten Display auf das Neue übertragen und dann mit dem Wiederzusammenbau des Smartphones beginnen. Den Lautsprecher vom alten Display auf das Neue übertragen und dann mit dem Wiederzusammenbau des Smartphones beginnen.
    • Den Lautsprecher vom alten Display auf das Neue übertragen und dann mit dem Wiederzusammenbau des Smartphones beginnen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

168.731 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

291 Mitglieder

Where do i get the part replacements from to replace the screen and what not?

Nathaniel Ogungbuyi - Antwort

Großes Lob an Nokia, das ist noch ein super zu öffnendes Smartphone gewesen! Touchdisplay tauschen war einfach.

Tale Spinner - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 5

Letzten 30 Tage: 29

Insgesamt: 9,456