Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn du Schwierigkeiten hast, das Ladekabel richtig einzustecken musst du möglicherweise die Ladebuchse austauschen. Dies wird hier gezeigt.

  1. Achte darauf, dass das Smartphone ausgeschaltet ist, bevor Du weitermachst. Benutze einen Fingernagel oder einen Spatel, um vorsichtig die Rückseite abzunehmen. Benutze einen Fingernagel oder einen Spatel, um vorsichtig die Rückseite abzunehmen.
    • Achte darauf, dass das Smartphone ausgeschaltet ist, bevor Du weitermachst.

    • Benutze einen Fingernagel oder einen Spatel, um vorsichtig die Rückseite abzunehmen.

  2. Finde den SIM-Karten Schlitten auf der Rückseite vom Handy. Benutze den Daumen, um den Schlitten  vorsichtig aus dem Gehäuse zu schieben. Benutze den Daumen, um den Schlitten  vorsichtig aus dem Gehäuse zu schieben.
    • Finde den SIM-Karten Schlitten auf der Rückseite vom Handy.

    • Benutze den Daumen, um den Schlitten vorsichtig aus dem Gehäuse zu schieben.

  3. Entferne die SIM-Karte aus dem Schlitten.
    • Entferne die SIM-Karte aus dem Schlitten.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Finde alle 6 Gummiabdeckungen und entferne sie vorsichtig mit einer Pinzette. Entferne alle 18 Schrauben von dem Mittelrahmen. Entferne alle 18 Schrauben von dem Mittelrahmen.
    • Finde alle 6 Gummiabdeckungen und entferne sie vorsichtig mit einer Pinzette.

    • Entferne alle 18 Schrauben von dem Mittelrahmen.

  6. Vorsichtig mit einem Plastik Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen vom Gerät wegdrücken. Arbeite Dich langsam um das Handy herum und befreie alle Klammern, die den Rahmen festhalten. Arbeite Dich langsam um das Handy herum und befreie alle Klammern, die den Rahmen festhalten.
    • Vorsichtig mit einem Plastik Öffnungswerkzeug den Mittelrahmen vom Gerät wegdrücken.

    • Arbeite Dich langsam um das Handy herum und befreie alle Klammern, die den Rahmen festhalten.

  7. Benutze einen antistatischen Spatel, um den Akku vom Klebestreifen zu lösen. Wenn der Akku vom Klebestreifen befreit ist, halte ihn fest, um mit dem Spatel den Stecker von der Hauptplatine zu trennen. Wenn der Akku vom Klebestreifen befreit ist, halte ihn fest, um mit dem Spatel den Stecker von der Hauptplatine zu trennen.
    • Benutze einen antistatischen Spatel, um den Akku vom Klebestreifen zu lösen.

    • Wenn der Akku vom Klebestreifen befreit ist, halte ihn fest, um mit dem Spatel den Stecker von der Hauptplatine zu trennen.

  8. Löse den oberen Verbinder am Kabel zur Ladebuchse mit dem Spudger. Folge dem Kabel mit dem Spudger nach und löse es langsam aus der Klebeverbindung, mit der es befestigt ist.
    • Löse den oberen Verbinder am Kabel zur Ladebuchse mit dem Spudger.

    • Folge dem Kabel mit dem Spudger nach und löse es langsam aus der Klebeverbindung, mit der es befestigt ist.

    • Halte vor dem nächsten Verbinder an.

  9. Hebele weitere vier Verbinder an der Ladebuchse mit dem Spudger hoch. Folge auch hier dem Kabel mit dem Spudger und trenne es von der Klebeverbindung. Folge auch hier dem Kabel mit dem Spudger und trenne es von der Klebeverbindung.
    • Hebele weitere vier Verbinder an der Ladebuchse mit dem Spudger hoch.

    • Folge auch hier dem Kabel mit dem Spudger und trenne es von der Klebeverbindung.

  10. Drücke an der Unterseite des Smartphones die Ladebuchse mit dem Spudger nach innen. Wenn die Buchse erst einmal aus dem Rahmen herausgedrückt ist, kannst du sie mit den Fingern entnehmen. Wenn die Buchse erst einmal aus dem Rahmen herausgedrückt ist, kannst du sie mit den Fingern entnehmen.
    • Drücke an der Unterseite des Smartphones die Ladebuchse mit dem Spudger nach innen.

    • Wenn die Buchse erst einmal aus dem Rahmen herausgedrückt ist, kannst du sie mit den Fingern entnehmen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kayla Williams

Mitglied seit: 01.10.2015

1.463 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S4G5

4 Mitglieder

How do you get the replacement USB type c port?

Ben King - Antwort

I need it. If you can help

Mamdouh -

I need that part please. I need to buy it my phone stoped charging and need charging port with it's falt cable.. Please help me

My email is :mamdouh1978@gmail.com

Mamdouh - Antwort

I need this part also. You can help me, please?

Enric Fransoy -

can you tell me why 2 pins on Charigng Port Flex ?? can I add wireless charger from it? please reply at atulmits@gmail.com

Atul Mandal - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 14

Letzten 30 Tage: 88

Insgesamt: 14,030