Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Reparaturanleitung hilft dir, den Arbeitsspeicher deines Packard Bell zu tauschen.

  1. Schalte den Laptop vollständig aus. Entferne die beiden Kreuzschlitz #000 Schrauben und nimm die Abdeckung ab. Löse mit den Fingern das Gehäuse der Unterseite.
    • Schalte den Laptop vollständig aus.

    • Entferne die beiden Kreuzschlitz #000 Schrauben und nimm die Abdeckung ab.

    • Löse mit den Fingern das Gehäuse der Unterseite.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Rechts bei den bereits eingebauten RAM-Modulen findest du die Klammern, die den RAM in der Halterung Befestigen. Drücke die beiden Klammern nach außen. Der Ram Chip klappt nach der Entriegelung etwas nach oben und lässt sich dann leicht entnehmen. Wiederhole diesen Vorgang, um den zweiten RAM auch zu entfernen. Lege den neuen Arbeitsspeicher ein und drücke ihn mit etwas Druck nach unten, so das die Arbeitsspeicher wieder in der Halterung befestigt sind.
    • Rechts bei den bereits eingebauten RAM-Modulen findest du die Klammern, die den RAM in der Halterung Befestigen. Drücke die beiden Klammern nach außen.

    • Der Ram Chip klappt nach der Entriegelung etwas nach oben und lässt sich dann leicht entnehmen. Wiederhole diesen Vorgang, um den zweiten RAM auch zu entfernen.

    • Lege den neuen Arbeitsspeicher ein und drücke ihn mit etwas Druck nach unten, so das die Arbeitsspeicher wieder in der Halterung befestigt sind.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Sandro

Mitglied seit: 11.07.2017

128 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

iFixit EU Team Mitglied von iFixit EU Team

Community

45 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 15

Letzten 30 Tage: 36

Insgesamt: 302