Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Das Entfernen des Akkus ist eine der leichtesten Aufgaben beim Packard Bell EasyNote TJ65-CU-030GE. Es wird wärmstens empfohlen, den Akku zu entfernen, ehe man Reparaturen an dem Laptop vornimmt. Man benötigt dafür keine Werkzeuge.

  1. Der Akku befindet sich in der linken oberen Ecke auf der Unterseite des Geräts. Links unterhalb des Akkufachs siehst du zwei Batteriefachriegel, die in T-Form positioniert sind.
    • Der Akku befindet sich in der linken oberen Ecke auf der Unterseite des Geräts.

    • Links unterhalb des Akkufachs siehst du zwei Batteriefachriegel, die in T-Form positioniert sind.

    • In der Ausgangsposition sollten sich beide Riegel in der verriegelten Position befinden.

  2. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  3. Schiebe den vertikal ausgerichteten Batteriefachriegel nach unten in Richtung des geöffneten Vorhängeschlosses. Jetzt kannst du den horizontal ausgerichteten Batteriefachriegel nach rechts schieben. Du musst etwas Druck ausüben, um den Riegel komplett zu verschieben. An der schwersten Stelle wird das Batteriefach aufspringen.
    • Schiebe den vertikal ausgerichteten Batteriefachriegel nach unten in Richtung des geöffneten Vorhängeschlosses.

    • Jetzt kannst du den horizontal ausgerichteten Batteriefachriegel nach rechts schieben.

    • Du musst etwas Druck ausüben, um den Riegel komplett zu verschieben. An der schwersten Stelle wird das Batteriefach aufspringen.

    • Jetzt kannst du den Akkublock komplett entfernen.

    • Während du das tust, wird der horizontale Riegel in seine Ausgangsposition zur linken Seite zurückspringen.

Abschluss

100%

Jasmin hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Jasmin

Mitglied seit: 17.02.2016

347 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

iFixit EU Team Mitglied von iFixit EU Team

Community

46 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 16

Letzten 30 Tage: 114

Insgesamt: 3,174