Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn das LCD einen Riss hat oder defekt ist, musst du es austauschen. Du musst es auch ausbauen, um Zugang zu manchen Bauteilen, wie z.B. die Blitzbatterie und der Objektiveinheit zu erlangen. Der Ausbau ist einfach und du brauchst nur einige Schrauben und zwei Kabel zu entfernen. Achte darauf, dass das Flachbandkabel nicht zerreißt, nachdem die erste Schraube am Bildschirm entfernt ist.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel. Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel. Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel.
    • Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel.

  2. Heble den Rückdeckel mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.
    • Heble den Rückdeckel mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Entferne den Rückdeckel. Entferne den Rückdeckel.
    • Entferne den Rückdeckel.

  5. Entferne eine Kreuzschlitzschraube #00 aus der rechten oberen Ecke des Bildschirms. Hebe den Bildschirm hoch, achte dabei darauf, dass das Flachbandkabel rechts nicht zerreißt. Hebe den Bildschirm hoch, achte dabei darauf, dass das Flachbandkabel rechts nicht zerreißt.
    • Entferne eine Kreuzschlitzschraube #00 aus der rechten oberen Ecke des Bildschirms.

    • Hebe den Bildschirm hoch, achte dabei darauf, dass das Flachbandkabel rechts nicht zerreißt.

  6. Um Zugang zu den Flachbandkabel zu erlangen, musst du erst das grüne Tastenfeld mit einem Plastiköffnungswerkzeug entfernen. Darunter befindet sich eine weiße Platte. Entferne auch diese vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug. Diese weiße Platte macht vielleicht Schwierigkeiten, du kannst ein schnappendes Geräusch hören, wenn sie herauskommt. Um Zugang zu den Flachbandkabel zu erlangen, musst du erst das grüne Tastenfeld mit einem Plastiköffnungswerkzeug entfernen. Darunter befindet sich eine weiße Platte. Entferne auch diese vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug. Diese weiße Platte macht vielleicht Schwierigkeiten, du kannst ein schnappendes Geräusch hören, wenn sie herauskommt.
    • Um Zugang zu den Flachbandkabel zu erlangen, musst du erst das grüne Tastenfeld mit einem Plastiköffnungswerkzeug entfernen. Darunter befindet sich eine weiße Platte. Entferne auch diese vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug. Diese weiße Platte macht vielleicht Schwierigkeiten, du kannst ein schnappendes Geräusch hören, wenn sie herauskommt.

  7. Eines der Flachbandkabel befindet sich hinter dem Bildschirm und das andere unteren Paneelen. Hole beide vorsichtig aus dem Gehäuse und entferne den Bildschirm. Eines der Flachbandkabel befindet sich hinter dem Bildschirm und das andere unteren Paneelen. Hole beide vorsichtig aus dem Gehäuse und entferne den Bildschirm.
    • Eines der Flachbandkabel befindet sich hinter dem Bildschirm und das andere unteren Paneelen. Hole beide vorsichtig aus dem Gehäuse und entferne den Bildschirm.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Janice Weldon

Mitglied seit: 07.03.2017

591 Reputation

Team

UMass Dartmouth, Team S6-G6, Isaacson Spring 2017 Mitglied von UMass Dartmouth, Team S6-G6, Isaacson Spring 2017

UMASSD-ISAACSON-S17S6G6

3 Mitglieder

it has been quite easy tank you for sharing your help serge jobin

Serge Jobin - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 125