Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn die Objektiveinheit mit dem Zoom beschädigt ist, musst du sie austauschen. Auch wenn du Sandkörner aus dem Objektiv entfernen willst, musst du es vorher ausbauen. Wenn du den Bildschirm entfernt hast, musst du zwei weitere Bauteile herausnehmen, um an die Objektiveinheit zu gelangen. Dann ist es leicht, die Flachbandkabel zu lösen und die Objektiveinheit zu entfernen.

  1. Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel. Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel. Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel.
    • Entferne fünf Kreuzschlitzschrauben #00 vom Rückdeckel.

  2. Heble den Rückdeckel mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.
    • Heble den Rückdeckel mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.

  3. Entferne den Rückdeckel. Entferne den Rückdeckel.
    • Entferne den Rückdeckel.

  4. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil.
    • Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil.

  5. Löse das vordere Gehäuseteil mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.
    • Löse das vordere Gehäuseteil mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.

  6. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  7. Entferne das vordere Gehäuseteil von der Kamera. Entferne das vordere Gehäuseteil von der Kamera.
    • Entferne das vordere Gehäuseteil von der Kamera.

  8. Entferne eine Kreuzschlitzschraube #00 aus der rechten oberen Ecke des Bildschirms. Hebe den Bildschirm hoch, achte dabei darauf, dass das Flachbandkabel rechts nicht zerreißt. Hebe den Bildschirm hoch, achte dabei darauf, dass das Flachbandkabel rechts nicht zerreißt.
    • Entferne eine Kreuzschlitzschraube #00 aus der rechten oberen Ecke des Bildschirms.

    • Hebe den Bildschirm hoch, achte dabei darauf, dass das Flachbandkabel rechts nicht zerreißt.

  9. Um Zugang zu den Flachbandkabel zu erlangen, musst du erst das grüne Tastenfeld mit einem Plastiköffnungswerkzeug entfernen. Darunter befindet sich eine weiße Platte. Entferne auch diese vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug. Diese weiße Platte macht vielleicht Schwierigkeiten, du kannst ein schnappendes Geräusch hören, wenn sie herauskommt. Um Zugang zu den Flachbandkabel zu erlangen, musst du erst das grüne Tastenfeld mit einem Plastiköffnungswerkzeug entfernen. Darunter befindet sich eine weiße Platte. Entferne auch diese vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug. Diese weiße Platte macht vielleicht Schwierigkeiten, du kannst ein schnappendes Geräusch hören, wenn sie herauskommt.
    • Um Zugang zu den Flachbandkabel zu erlangen, musst du erst das grüne Tastenfeld mit einem Plastiköffnungswerkzeug entfernen. Darunter befindet sich eine weiße Platte. Entferne auch diese vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug. Diese weiße Platte macht vielleicht Schwierigkeiten, du kannst ein schnappendes Geräusch hören, wenn sie herauskommt.

  10. Eines der Flachbandkabel befindet sich hinter dem Bildschirm und das andere unteren Paneelen. Hole beide vorsichtig aus dem Gehäuse und entferne den Bildschirm. Eines der Flachbandkabel befindet sich hinter dem Bildschirm und das andere unteren Paneelen. Hole beide vorsichtig aus dem Gehäuse und entferne den Bildschirm.
    • Eines der Flachbandkabel befindet sich hinter dem Bildschirm und das andere unteren Paneelen. Hole beide vorsichtig aus dem Gehäuse und entferne den Bildschirm.

  11. Unter dem Bildschirm befindet sich eine silberfarbene Platte. Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #00 und nimm die Platte ab. Unter dem Bildschirm befindet sich eine silberfarbene Platte. Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #00 und nimm die Platte ab.
    • Unter dem Bildschirm befindet sich eine silberfarbene Platte. Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #00 und nimm die Platte ab.

  12. Entferne die silberfarbene Leiste mit den Tasten und der Blitzbatterie oben auf der Kamera. Möglicherweise fällt das silberfarbene Stativgewinde heraus. Das macht nichts, setze es einfach wieder ein.
    • Entferne die silberfarbene Leiste mit den Tasten und der Blitzbatterie oben auf der Kamera. Möglicherweise fällt das silberfarbene Stativgewinde heraus. Das macht nichts, setze es einfach wieder ein.

  13. Hebe die Sicherungsklappen an den Anschlüssen der Flachbandkabel mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch. Hebe sie sehr vorsichtig an und passe auf, dass sie nicht brechen. Das oberste Flachbandkabel benötigt mehr Kraft. Hebe die Sicherungsklappen an den Anschlüssen der Flachbandkabel mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch. Hebe sie sehr vorsichtig an und passe auf, dass sie nicht brechen. Das oberste Flachbandkabel benötigt mehr Kraft.
    • Hebe die Sicherungsklappen an den Anschlüssen der Flachbandkabel mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch. Hebe sie sehr vorsichtig an und passe auf, dass sie nicht brechen. Das oberste Flachbandkabel benötigt mehr Kraft.

  14. Entferne vorsichtig die Objektiveinheit. Sie sollte leicht herausgleiten. Entferne vorsichtig die Objektiveinheit. Sie sollte leicht herausgleiten.
    • Entferne vorsichtig die Objektiveinheit. Sie sollte leicht herausgleiten.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Janice Weldon

Mitglied seit: 07.03.2017

591 Reputation

Team

UMass Dartmouth, Team S6-G6, Isaacson Spring 2017 Mitglied von UMass Dartmouth, Team S6-G6, Isaacson Spring 2017

UMASSD-ISAACSON-S17S6G6

3 Mitglieder

Hi I disassemble my câmera lens but I don't know How to reassamble It again,can you Help me? can I send you Fotos?

henry vargas pineda - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 10

Insgesamt: 285