Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Der Ausbau und Austausch des vorderen Gehäuseteils ist eine sehr leichte Aufgabe. Du musst das durchführen, wenn das Gehäuse beschädigt ist, oder wenn du die Farbe auswechseln willst. Notwendig ist es auch, wenn du Teile darunter auswechseln musst, z.B. die Objektiveinheit.

  1. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil. Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil.
    • Entferne vier Kreuzschlitzschrauben #00 am vorderen Gehäuseteil. Zwei befinden sich an der Seite mit der Trageschlaufe, eine unten am Boden und eine an der Seite gegenüber der Trageschlaufe. Die Schrauben sind jeweils paarweise, eine davon hält das vordere Gehäuseteil, die andere das hintere Gehäuseteil.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Löse das vordere Gehäuseteil mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.
    • Löse das vordere Gehäuseteil mit den Händen und einem Plastiköffnungswerkzeug ab.

  4. Entferne das vordere Gehäuseteil von der Kamera. Entferne das vordere Gehäuseteil von der Kamera.
    • Entferne das vordere Gehäuseteil von der Kamera.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Janice Weldon

Mitglied seit: 07.03.2017

591 Reputation

Team

UMass Dartmouth, Team S6-G6, Isaacson Spring 2017 Mitglied von UMass Dartmouth, Team S6-G6, Isaacson Spring 2017

UMASSD-ISAACSON-S17S6G6

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 83