Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Durch einen Hard Reset wirst alle deine Daten verlieren, inklusive Fotos, Dokumente usw.

Führe den Hard Reset nur durch, wenn du Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem hast, dein Passwort vergessen hast, die PIN oder das Entsperrungsmuster, oder du alle Daten löschen willst.

Dieses Verfahren funktioniert bei folgenden Modellen: Galaxy Tab 3 7.0 (Modellnummern SM-T211, SM-T215, SM-T215), Galaxy Tab 3 Lite 7.0 (Modellnummer SM-T110), Galaxy Tab 3 Lite 7.0 3G (Modellnummer SM-T111) und Galaxy Tab 3 7.0 WiFi ( P3210, SM-T210).

Wenn dein Tablet mit dem Internet verbunden ist und du einen Google-Account hast, kannst du vielleicht mit dem Android-Gerätemanager am Sicherheitssytem vorbeikommen. Die Daten bleiben dabei erhalten. Schaue dir dieses Video an.

Wenn du Probleme beim Navigieren in der Android-Systemwiederherstellung hast, hilft dir diese Anleitung.

Einführungsvideo

  1. Drücke die Taste für die Ausschaltsperre und halte sie fest. Das Tablet schaltet sich aus und es erscheint das Auswahlmenü des Tablets. Wähle "Ausschalten".
    • Drücke die Taste für die Ausschaltsperre und halte sie fest. Das Tablet schaltet sich aus und es erscheint das Auswahlmenü des Tablets.

    • Wähle "Ausschalten".

    • Tippe auf"OK", das Tablet fährt herunter.

  2. Halte gleichzeitig den Home Button, die Lauter-Taste und die Einschalttaste gedrückt. Wenn das Logo des Samsung Galaxy Tab3 erscheint, dann lasse nur die Einschalttaste los und halte den Home Button und die Lauter-Taste weiterhin gedrückt. Es erscheint das  Android-Wiederherstellungsmenü. Wenn das Logo des Samsung Galaxy Tab3 erscheint, dann lasse nur die Einschalttaste los und halte den Home Button und die Lauter-Taste weiterhin gedrückt. Es erscheint das  Android-Wiederherstellungsmenü.
    • Halte gleichzeitig den Home Button, die Lauter-Taste und die Einschalttaste gedrückt.

    • Wenn das Logo des Samsung Galaxy Tab3 erscheint, dann lasse nur die Einschalttaste los und halte den Home Button und die Lauter-Taste weiterhin gedrückt. Es erscheint das Android-Wiederherstellungsmenü.

  3. Navigiere mit den Leiser- und Lauter-Tasten durch dieses Menü, die Auswahl kannst du mit der Einschalttaste bestätigen. Wähle ‘Wipe data/factory reset.’ Wähle ‘Yes - erase all user data.’
    • Navigiere mit den Leiser- und Lauter-Tasten durch dieses Menü, die Auswahl kannst du mit der Einschalttaste bestätigen.

    • Wähle ‘Wipe data/factory reset.’

    • Wähle ‘Yes - erase all user data.’

    • Wähle ‘reboot system now.’

Ziellinie

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

178.781 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

297 Mitglieder

thank you so much i have been locked out of my tablet for months now

zeidi - Antwort

Il existe de nombreuses raisons pour mot de passe oublié tablette samsung, ainsi que de nombreuses méthodes différentes, mais vous voudrez peut-être qu'un tiers déverrouille votre téléphone, car il s'agit du moyen le plus simple, le plus rapide et le plus simple pour faire le travail. .

Jakcoaio -

for ALL that come here READ this: scroll up to under the video and click “video source”. This takes you to original on youtube. Good. Now scroll down below the vid to the description. Click on “show more”. READ. It explains very specifically near the end. I was not having success until I read and did, Viola!! It worked. I personally screen shot it to save to my other info for this device. Thought I would come back here to tell others that come here one day in the future what i found and can get it and not end up being frustrated. Good luck to all. The original poster here should have mentioned to seek out the original video. Bogus!!! “Fixit” did a terrible job.

Barb Smith -

Hi - I have tried this but it won't let me highlight the wipe data / factory reset line. It skips from the one above to the one below ... help??

Sandra - Antwort

Then you select the factory reset line with volume button, you press smoothly the power on button .

Kannan -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 47

Letzten 7 Tage: 280

Letzten 30 Tage: 1,397

Insgesamt: 792,066