Zum Hauptinhalt wechseln
  1. Ziehe die Bürste vom Handstück.
    • Ziehe die Bürste vom Handstück.

  2. Stecke das flache Ende eines Nylon oder Metall Spudgers zwischen Dichtung und Gehäuse am Boden des Handstücks. Hebele ringsum vorsichtig, bis die Dichtung teilweise heraus kommt.
    • Stecke das flache Ende eines Nylon oder Metall Spudgers zwischen Dichtung und Gehäuse am Boden des Handstücks. Hebele ringsum vorsichtig, bis die Dichtung teilweise heraus kommt.

  3. Drücke nun die Befestigungsaufnahme der Bürste auf eine feste flache Oberfläche solange, bis die Elektronik langsam am anderen Ende erscheint. Drücke nun die Befestigungsaufnahme der Bürste auf eine feste flache Oberfläche solange, bis die Elektronik langsam am anderen Ende erscheint.
    • Drücke nun die Befestigungsaufnahme der Bürste auf eine feste flache Oberfläche solange, bis die Elektronik langsam am anderen Ende erscheint.

  4. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  5. Fasse das runde Plastikende mit dem O-Ring fest an und ziehe es heraus.
    • Fasse das runde Plastikende mit dem O-Ring fest an und ziehe es heraus.

  6. Drehe die Schraube mit einem PH00 Schraubendreher komplett heraus.
    • Drehe die Schraube mit einem PH00 Schraubendreher komplett heraus.

  7. Drehe alles bis die Schraube nach unten zeigt. Schüttle leicht, so dass die Schraube und das daran hängende Metallteil herausfallen.
    • Drehe alles bis die Schraube nach unten zeigt. Schüttle leicht, so dass die Schraube und das daran hängende Metallteil herausfallen.

    • Schüttle leicht, so dass die Schraube herausfällt.

    • Es könnte dabei ein kleiner Ring mit herausfallen. Verliere ihn nicht!

  8. Mit einer Metallsonde drückst du nun gegen das Loch das sich an der Kante zum Inneren befindet. Während du drückst kannst du den Schaft herausziehen. Wiederhole auf der Gegenseite.
    • Mit einer Metallsonde drückst du nun gegen das Loch das sich an der Kante zum Inneren befindet. Während du drückst kannst du den Schaft herausziehen. Wiederhole auf der Gegenseite.

    • Es könnte eine kleine Mutter dabei herausfallen. Verliere sie nicht!

  9. Wenn der Schaft frei ist kannst du ihn vom Rest trennen.
    • Wenn der Schaft frei ist kannst du ihn vom Rest trennen.

    • Setze den Ersatzschaft ein, indem du die Bauteile aneinanderreihst und mit etwas Kraft auf den Schaft alles wieder zusammenfügst. Die Beinchen des Schafts (eines hier mit einem roten Pfeil markiert) müssen wieder richtig eingreifen.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammen zu bauen folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tasha Panattoni

Mitglied seit: 14.04.2015

470 Reputation

Team

CPSU-MANESS-S15S4G6

4 Mitglieder

Where do you get a replacement shaft? I can't find any online

noahmckinnon - Antwort

You don't need to pry the bottom plate off and risk damaging the seal. Simply apply firm pressure on the shaft against a table while simultaneously wiggling the bottom plate back and forth with a large flathead screwdriver inserted into the charging hole on the bottom. It will pop off smoothly leaving the seal untouched and not scratching the housing or charging plug.

jelneutron3 - Antwort

I can not find the shaft anywhere who sells them

bennie - Antwort

Like the previous comments I also am looking for the replacement shaft. If anyone has found a source please leave a comment with regards to where they can be found.

Thanks for the help

Lino Valadas - Antwort

Like everyone above, I can't locate the "replacement shaft". Anyone have any ideas who might have one? A $179 toothbrush should last more than the one year warranty! Is the Braun Oral-B any better?

pgootos - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 42

Letzte 7 Tage: 330

Letzte 30 Tage: 1,338

Insgesamt: 56,833