Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Ersetze eine verkratzte oder abgenutzte obere Abdeckung an deiner PlayStation 2

  1. Lege die PlayStation 2 mit dem Boden nach oben vor dich hin. Heble mit dem flachen Ende eines Metallspatels die acht flachen Schraubenabdeckungen heraus. Entferne die folgenden acht Schrauben, mit denen die obere Abdeckung am Geräteunterteil befestigt ist:
    • Lege die PlayStation 2 mit dem Boden nach oben vor dich hin.

    • Heble mit dem flachen Ende eines Metallspatels die acht flachen Schraubenabdeckungen heraus.

    • Entferne die folgenden acht Schrauben, mit denen die obere Abdeckung am Geräteunterteil befestigt ist:

    • Vier 55,4 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Vier 18 mm Kreuzschlitzschrauben

  2. Die Anzahl der Füße und der Schrauben kann sich von Modell zu Modell unterscheiden. Entferne alle Füße und Schrauben im Geräteunterteil.
    • Die Anzahl der Füße und der Schrauben kann sich von Modell zu Modell unterscheiden. Entferne alle Füße und Schrauben im Geräteunterteil.

    • Beim Modell mit zehn Schrauben sind sechs im Teil nahe am Boden und vier im etwas erhöhten Bereich.

  3. Ziehe den Garantieaufkleber (nahe am Netzschalter) gerade vom Gehäuse ab.
    • Ziehe den Garantieaufkleber (nahe am Netzschalter) gerade vom Gehäuse ab.

    • Um einen eventuellen Garantieverlust zu vermeiden, kannst du ihn erwärmen, sauber abziehen und später wieder ankleben.

  4. Lege die PlayStation 2 wieder aufrecht vor dich. Hebe die obere Abdeckung vom Gehäuseunterteil ab.
    • Lege die PlayStation 2 wieder aufrecht vor dich.

    • Hebe die obere Abdeckung vom Gehäuseunterteil ab.

    • Du kannst dir das Abnehmen erleichtern, wenn du zuerst die Hälfte in der Nähe des Netzschalters aufhebelst und gleichzeitig die obere Abdeckung in Richtung Vorderseite des Gehäuseunterteils ruckelst.

    • Die Netzanschlussleitung ist an der oberen und unteren Gehäusehälfte angebracht. Entferne behutsam die komplette Netzanschlusseinheit vom Gehäuseunterteil.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

jwyoung

Mitglied seit: 04.11.2009

2.075 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F09S19G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 19

Letzten 30 Tage: 89

Insgesamt: 12,843