Einleitung

Folge dieser Anleitung, um die Abdeckung deiner PlayStation 3 zu ersetzen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Entferne mit der Spitze eines Spudgers den schwarzen Gummi-Schraubdeckel von der Seite der PS3. Die Schrauben-Abdeckung kann unter einem Garantie-Aufkleber sein. Dieser Aufkleber wird nach dem Entfernen sein Aussehen ändern und "VOID" (Ungültig) anzeigen.
  • Entferne mit der Spitze eines Spudgers den schwarzen Gummi-Schraubdeckel von der Seite der PS3.

  • Die Schrauben-Abdeckung kann unter einem Garantie-Aufkleber sein. Dieser Aufkleber wird nach dem Entfernen sein Aussehen ändern und "VOID" (Ungültig) anzeigen.

Kommentar hinzufügen

Entferne die 8,5 mm TR10 Torx Security Schraube von der Abdeckung.
  • Entferne die 8,5 mm TR10 Torx Security Schraube von der Abdeckung.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab. Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab. Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab.
  • Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab.

Kommentar hinzufügen

Achte auf den kleinen Metallbügel, der lose in der oberen Abdeckung gehalten wird.
  • Achte auf den kleinen Metallbügel, der lose in der oberen Abdeckung gehalten wird.

That small metal bracket/socket set up looks completely different in the ps3 I'm working on. Model: CECHK01.

Any suggestions?

Marcus - Antwort

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 54

Insgesamt: 20,190