Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Nutze diese Anleitung, um den Speicherkartenleser auszutauschen.

  1. Entferne mit der Spitze eines Spudgers den schwarzen Gummi-Schraubdeckel von der Seite der PS3. Die Schrauben-Abdeckung kann unter einem Garantie-Aufkleber sein. Dieser Aufkleber wird nach dem Entfernen sein Aussehen ändern und "VOID" (Ungültig) anzeigen.
    • Entferne mit der Spitze eines Spudgers den schwarzen Gummi-Schraubdeckel von der Seite der PS3.

    • Die Schrauben-Abdeckung kann unter einem Garantie-Aufkleber sein. Dieser Aufkleber wird nach dem Entfernen sein Aussehen ändern und "VOID" (Ungültig) anzeigen.

  2. Entferne die 8,5 mm TR10 Torx Security Schraube von der Abdeckung.
    • Entferne die 8,5 mm TR10 Torx Security Schraube von der Abdeckung.

  3. Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab. Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab. Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab.
    • Ziehe die Abdeckung in Richtung des Festplattenschachts, dann hebe sie vom Körper der PS3 ab.

  4. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  5. Achte auf den kleinen Metallbügel, der lose in der oberen Abdeckung gehalten wird.
    • Achte auf den kleinen Metallbügel, der lose in der oberen Abdeckung gehalten wird.

  6. Entferne die folgenden sieben Schrauben:
    • Entferne die folgenden sieben Schrauben:

    • Sechs 52 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Eine 30 mm Kreuzschlitzschraube

  7. Hebe die obere Abdeckung von der Hinterkante und drehe sie in Richtung der Vorderseite der PS3.
    • Hebe die obere Abdeckung von der Hinterkante und drehe sie in Richtung der Vorderseite der PS3.

    • Entferne die obere Abdeckung.

  8. Entferne die beiden 9 mm Kreuzschlitzschrauben, die den Speicher-Kartenleser am Rahmen befestigen.
    • Entferne die beiden 9 mm Kreuzschlitzschrauben, die den Speicher-Kartenleser am Rahmen befestigen.

  9. Hebe den Speicher-Kartenleser weit genug aus der PS3, um an die Kabel zu gelangen, Löse vorsichtig die Halteklappe am Anschluss des Flachbandkabels des Speicher-Kartenlesers.
    • Hebe den Speicher-Kartenleser weit genug aus der PS3, um an die Kabel zu gelangen,

    • Löse vorsichtig die Halteklappe am Anschluss des Flachbandkabels des Speicher-Kartenlesers.

    • Achte darauf, dass du an der Halteklappe hebelst und nicht am Anschluss selbst!

    • Ziehe das Flachbandkabel aus seinem Anschluss.

    • Jetzt kannst du den Speicher-Kartenleser aus der PS3 entfernen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammen zu setzen, befolge diese Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 12

Letzte 30 Tage: 32

Insgesamt: 15,013