Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Bodenplatte aus Kunststoff an der Playstation 4 Slim austauschen kannst.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Finde den Garantieaufkleber aus Kunststoff in der Nähe der drei Anschlüsse auf der Seite der Konsole. Löse den Aufkleber mit einem geeigneten Werkzeug ab. Die Garantie wird durch das Entfernen des Aufklebers NICHT beeinträchtigt.
    • Finde den Garantieaufkleber aus Kunststoff in der Nähe der drei Anschlüsse auf der Seite der Konsole.

    • Löse den Aufkleber mit einem geeigneten Werkzeug ab.

    • Die Garantie wird durch das Entfernen des Aufklebers NICHT beeinträchtigt.

    Schau dich im Store um
  3. Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Schraube verborgen. Drehe sie heraus. Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Schraube verborgen. Drehe sie heraus.
    • Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Schraube verborgen. Drehe sie heraus.

  4. Lege die Playstation 4 Slim mit der Unterseite nach oben, so dass die Seite mit der eben entfernten Schraube zu dir zeigt. Ziehe an den beiden Ecken, die zu dir zeigen,  mit den Fingern hoch. Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören,  wenn sich die Bodenplatte löst.
    • Lege die Playstation 4 Slim mit der Unterseite nach oben, so dass die Seite mit der eben entfernten Schraube zu dir zeigt.

    • Ziehe an den beiden Ecken, die zu dir zeigen, mit den Fingern hoch.

    • Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören, wenn sich die Bodenplatte löst.

    • Schiebe die Bodenplatte in Richtung der Rückseite, hebe sie hoch und entferne sie.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Hernan Rodriguez

Mitglied seit: 24.01.2018

1.031 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-W18S19G4

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 13

Letzte 7 Tage: 52

Letzte 30 Tage: 250

Insgesamt: 3,112