Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Bodenplatte aus Kunststoff an der Playstation 4 Slim austauschen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Finde den Garantieaufkleber aus Kunststoff in der Nähe der drei Anschlüsse auf der Seite der Konsole. Löse den Aufkleber mit einem geeigneten Werkzeug ab. Die Garantie wird durch das Entfernen des Aufklebers NICHT beeinträchtigt.
    • Finde den Garantieaufkleber aus Kunststoff in der Nähe der drei Anschlüsse auf der Seite der Konsole.

    • Löse den Aufkleber mit einem geeigneten Werkzeug ab.

    • Die Garantie wird durch das Entfernen des Aufklebers NICHT beeinträchtigt.

    Remove the screw directly to the left of that one in the picture as well. Should be silver.

    Elizabeth Johnson - Antwort

  2. Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Sicherheits-Schraube verborgen. Drehe sie gegen den Uhrzeigersinn heraus. Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Sicherheits-Schraube verborgen. Drehe sie gegen den Uhrzeigersinn heraus.
    • Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Sicherheits-Schraube verborgen. Drehe sie gegen den Uhrzeigersinn heraus.

    Are you SURE that it’s counter-clockwise?

    The Stuff - Antwort

    Try T9. Fits better.

    Otter - Antwort

    T8 fits like a glove for me

    Daniel Henderson -

  3. Lege die Playstation 4 Slim mit der Unterseite nach oben, so dass die Seite mit der eben entfernten Schraube zu dir zeigt. Ziehe an den beiden Ecken, die zu dir zeigen,  mit den Fingern hoch. Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören,  wenn sich die Bodenplatte löst.
    • Lege die Playstation 4 Slim mit der Unterseite nach oben, so dass die Seite mit der eben entfernten Schraube zu dir zeigt.

    • Ziehe an den beiden Ecken, die zu dir zeigen, mit den Fingern hoch.

    • Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören, wenn sich die Bodenplatte löst.

    • Schiebe die Bodenplatte in Richtung der Rückseite, hebe sie hoch und entferne sie.

    It says to place it upside down, but didn't you do so in the previous step? I've been trying to unscrew the screw with my screwdriver that I got from here and if I had to had the system right side up, I'm afraid I might've stripped the screw from all the force I tried to use to get the screw out that will NOT budge. It didn't even move the slightest after removing the warranty sticker.

    Vidal Santos - Antwort

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Hernan Rodriguez

Mitglied seit: 24.01.2018

2.056 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-W18S19G4

4 Mitglieder

Wo kann man die Bodenplatte kaufen?

Emre Kaman - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 31

Letzten 7 Tage: 178

Letzten 30 Tage: 588

Insgesamt: 12,620