Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das Netzteil austauschen kannst.

  1. Finde den Garantieaufkleber aus Kunststoff in der Nähe der drei Anschlüsse auf der Seite der Konsole. Löse den Aufkleber mit einem geeigneten Werkzeug ab. Die Garantie wird durch das Entfernen des Aufklebers NICHT beeinträchtigt.
    • Finde den Garantieaufkleber aus Kunststoff in der Nähe der drei Anschlüsse auf der Seite der Konsole.

    • Löse den Aufkleber mit einem geeigneten Werkzeug ab.

    • Die Garantie wird durch das Entfernen des Aufklebers NICHT beeinträchtigt.

  2. Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Schraube verborgen. Drehe sie heraus. Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Schraube verborgen. Drehe sie heraus.
    • Unter dem Aufkleber war eine 5,0 mm Torx T8 Schraube verborgen. Drehe sie heraus.

  3. Lege die Playstation 4 Slim mit der Unterseite nach oben, so dass die Seite mit der eben entfernten Schraube zu dir zeigt. Ziehe an den beiden Ecken, die zu dir zeigen,  mit den Fingern hoch. Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören,  wenn sich die Bodenplatte löst.
    • Lege die Playstation 4 Slim mit der Unterseite nach oben, so dass die Seite mit der eben entfernten Schraube zu dir zeigt.

    • Ziehe an den beiden Ecken, die zu dir zeigen, mit den Fingern hoch.

    • Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören, wenn sich die Bodenplatte löst.

    • Schiebe die Bodenplatte in Richtung der Rückseite, hebe sie hoch und entferne sie.

  4. Lege die Playstation 4 Slim mit der rechten Seite nach oben, so dass das PS Logic oben ist und der Schriftzug "SONY" und "PS4" zu dir zeigt. Ziehe die beiden Ecken,  die zu dir zeigen,  mit den Fingern hoch. Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören, wenn sich die obere Abdeckung löst.
    • Lege die Playstation 4 Slim mit der rechten Seite nach oben, so dass das PS Logic oben ist und der Schriftzug "SONY" und "PS4" zu dir zeigt.

    • Ziehe die beiden Ecken, die zu dir zeigen, mit den Fingern hoch.

    • Das erfordert schon einiges an Kraft und du wirst ein lautes Knacken hören, wenn sich die obere Abdeckung löst.

    • Schiebe die Abdeckung nach hinten und hebe sie ab.

    Schau dich im Store um
  6. Drehe die beiden Torx T8 Schrauben heraus. Die linke ist 31,0 mm lang,  die rechte 24,0 mm. Entferne die 3,0 mm Kreuzschlitzschraube #1. Entferne die 3,0 mm Kreuzschlitzschraube #1.
    • Drehe die beiden Torx T8 Schrauben heraus. Die linke ist 31,0 mm lang, die rechte 24,0 mm.

    • Entferne die 3,0 mm Kreuzschlitzschraube #1.

  7. Entferne die vier 16 mm Kreuzschlitzschrauben, die das Netzteil am Gehäuse befestigen.
    • Entferne die vier 16 mm Kreuzschlitzschrauben, die das Netzteil am Gehäuse befestigen.

  8. Hebe das Metallblech über dem Netzteil mit der Hand ab. Hebe das Metallblech über dem Netzteil mit der Hand ab.
    • Hebe das Metallblech über dem Netzteil mit der Hand ab.

  9. Führe das Antennenkabel oben auf dem Netzteil mit den Fingern durch die Rillen unter der Metallplatte und entferne die Antenne. Führe das Antennenkabel oben auf dem Netzteil mit den Fingern durch die Rillen unter der Metallplatte und entferne die Antenne.
    • Führe das Antennenkabel oben auf dem Netzteil mit den Fingern durch die Rillen unter der Metallplatte und entferne die Antenne.

  10. Lege die Playstation 4 Slim auf die Rückseite. Entferne die 4,0 mm Kreuzschlitzschraube #1.
    • Lege die Playstation 4 Slim auf die Rückseite.

  11. Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen Netzteil und Konsole,  wackle etwas hin und her und vergrößere den Spalt dazwischen. Hebe das Netzteil mit der Hand hoch auf seine Rückseite auf das Metallblech. Hebe das Netzteil mit der Hand hoch auf seine Rückseite auf das Metallblech.
    • Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen Netzteil und Konsole, wackle etwas hin und her und vergrößere den Spalt dazwischen.

    • Hebe das Netzteil mit der Hand hoch auf seine Rückseite auf das Metallblech.

  12. Fasse den Netzteil mit den Fingern oder einer Pinzette fest an, ziehe ihn heraus und löse ihn ab. Hebe das Netzteil mit der Hand heraus und entferne es. Hebe das Netzteil mit der Hand heraus und entferne es.
    • Fasse den Netzteil mit den Fingern oder einer Pinzette fest an, ziehe ihn heraus und löse ihn ab.

    • Hebe das Netzteil mit der Hand heraus und entferne es.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Hernan Rodriguez

Mitglied seit: 24.01.2018

1.031 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-W18S19G4

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 29

Letzte 7 Tage: 217

Letzte 30 Tage: 782

Insgesamt: 8,108