Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

In dieser Anleitung erfährst du, wie du den Hauptlüfter aus dem Lüfter-Gehäuse austauscht.

  1. Ziehe am äußerem Griff. Senke die Klappe herunter, bis sie sich auf deiner Arbeitsfläche befindet.
    • Ziehe am äußerem Griff.

    • Senke die Klappe herunter, bis sie sich auf deiner Arbeitsfläche befindet.

    • Bevor du am Computer arbeitest, achte darauf, das der Netzstecker nicht eingesteckt ist. Fasse ein Objekt aus Metall an (Heizung), um jegliche statische Ladung zu entfernen, die den Computer beschädigen könnte.

  2. Entferne die beiden Schrauben aus den beiden Nischen an der unteren Seite des Lüfters mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #1. Das Lüftergehäuse ist immer noch mit dem Computer über ein Stromkabel verbunden, das im nächsten Schritt entfernt wird.
    • Entferne die beiden Schrauben aus den beiden Nischen an der unteren Seite des Lüfters mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #1.

    • Das Lüftergehäuse ist immer noch mit dem Computer über ein Stromkabel verbunden, das im nächsten Schritt entfernt wird.

  3. Entferne das Stromkabel vom Lüfter und löse die Halterung ab.
    • Entferne das Stromkabel vom Lüfter und löse die Halterung ab.

  4. Um den Lüfter komplett zu entfernen, löse die 4 Schrauben auf der Vorderseite der Halterung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #2.
    • Um den Lüfter komplett zu entfernen, löse die 4 Schrauben auf der Vorderseite der Halterung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #2.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Stephen Scruggs

Mitglied seit: 20.01.2010

2.165 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W10S13G24

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 18

Insgesamt: 6,879