Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Wenn der Kaffee nur aus einer Düse herauskommt, oder der Einsteller keine Auswirkung auf die Crema hat, dann ist eine Reinigung des Kaffeeauslauf angesagt. Diese Anleitung zeigt dir, wie das geht.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drücke den Knopf oben am Kaffeeauslauf und ziehe den Auslauf ab. Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Rückseite heraus. Die beiden Hälften des Auslaufs sollten sich nun leicht trennen lassen, eventuell musst du ein wenig hebeln.
    • Drücke den Knopf oben am Kaffeeauslauf und ziehe den Auslauf ab.

    • Drehe die beiden Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Rückseite heraus.

    • Die beiden Hälften des Auslaufs sollten sich nun leicht trennen lassen, eventuell musst du ein wenig hebeln.

  2. Entferne die Feder des Knopfes. Löse den Knopf und entferne das schwarze Füllteil. Schiebe das verchromte Stück ab. Reinige es mit einer Bürste und spüle es mit klarem Wasser ab.
    • Entferne die Feder des Knopfes. Löse den Knopf und entferne das schwarze Füllteil.

    • Schiebe das verchromte Stück ab.

    • Reinige es mit einer Bürste und spüle es mit klarem Wasser ab.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Setze das Metallstück  wieder auf der Rückseite des schwarzen Füllteils  ein und schiebe dann alles wieder ein. Halte das schwarze Teil fest, damit du den Knopf hineinschieben kannst.
    • Setze das Metallstück wieder auf der Rückseite des schwarzen Füllteils ein und schiebe dann alles wieder ein.

    • Halte das schwarze Teil fest, damit du den Knopf hineinschieben kannst.

    • Klicke alles zusammen und setze die Feder ein.

  5. Klicke auch die restlichen Teile zusammen, drehe die beiden Schrauben ein - fertig! Klicke auch die restlichen Teile zusammen, drehe die beiden Schrauben ein - fertig!
    • Klicke auch die restlichen Teile zusammen, drehe die beiden Schrauben ein - fertig!

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Schwarzstein

Mitglied seit: 15.07.2013

2.314 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 47

Insgesamt: 2,305