Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Billige Nebelmaschinen sind oft von schlechter Qualität und gehen leicht kaputt. Viele Schäden können aber gut repariert werden. Diese Anleitung zeigt dir wie du die häufigsten Probleme bei diesem Typ lösen kannst.

Die Eurolite N-19 wird auch unter anderem Namen verkauft.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe die Schrauben auf den Seiten mit dem passenden Schraubendreher heraus.
    • Drehe die Schrauben auf den Seiten mit dem passenden Schraubendreher heraus.

    • Nimm den Gehäusedeckel ab.

  2. Wenn die Nebelmaschine nicht aufheizt, kann entweder eine Sicherung oder ein Heizelement schadhaft sein.
    • Wenn die Nebelmaschine nicht aufheizt, kann entweder eine Sicherung oder ein Heizelement schadhaft sein.

    • Wenn kein Nebel erzeugt wird, kann es sein, dass die Pumpe der Nebelmaschine nicht oder nur schlecht funktioniert.

    • Weitere Problemlösungen gibt es hier.

  3. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  4. Besorge alle Materialien und Werkzeuge.
    • Besorge alle Materialien und Werkzeuge.

    • In diesem Fall brauchten wir nur eine neue Thermosicherung und neue Flachstecker.

    • In meinem Fall musste ich die Thermosicherung und die Flachstecker entfernen. Anschließend habe ich die neue Thermosicherung und die neuen Flachstecker wieder eingebaut.

    • Im Bild ist nicht gut zu sehen, dass die Thermosicherung unter dem Bimetallregler sitzt.

  5. Folge zum Zusammenbau der Nebelmaschine dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.
    • Folge zum Zusammenbau der Nebelmaschine dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

rjay

Mitglied seit: 29.09.2012

215 Reputation

1 Anleitung geschrieben

My fogger heater is jam how can I clean it?

vishal_kishor777 - Antwort

hmm… I think I could have written a better guide myself. Okay so I have a 3 pin XLR for phase does anyone know how this works also I noted that the fuse was melted into its holster and the pump seems dead. My Fogger also has some kind of potentiometer which controls the heating element which is like a ceramic sandwich and two spark plugs… I also was wondering if glycerin fog juice can be made with vegetable glycerin or the glycol type or if this is what cloggs the machine. Also will clr work or be dangerous fume wise? Can you market glycerine as fog juice thickener like STP fuel additives for cars?? g0pg.xyz is my website you can learn how to force push graphite if you look for the post with yoda!

Ember Leona - Antwort

Where can I buy a fuse like this? Have looked over the net, but could not find any shops that would sell CH-15 fuse, used in this fog machine. If anyone knows about this, please share info. Thanks! By the way, I’m based in EU.

Giedrius Stasiulis - Antwort

My fog machine is not pumping out smoke

Ohwaga Kerry - Antwort

No power to my fog machine ?

David McCartie - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 15

Letzten 7 Tage: 48

Letzten 30 Tage: 302

Insgesamt: 47,139