Einleitung

[video: https://vimeo.com/57614686]

Jacken sind leichter zu öffnen und zu schließen, wenn man einen fehlenden Anhänger ersetzt. Es dauert nur wenige Minuten, und danach kann man den Reißverschluss wieder mit Handschuhen oder Fäustlingen bedienen.

Den neuen Anhänger mit dem Kunststoffende nach unten legen. Den Reißverschlussschieber hochklappen, so als ob Sie den Reißverschluss schließen wollten.
  • Den neuen Anhänger mit dem Kunststoffende nach unten legen.

  • Den Reißverschlussschieber hochklappen, so als ob Sie den Reißverschluss schließen wollten.

Kommentar hinzufügen

Den Anhänger in das kleinere Loch am Reißverschlussschieber einführen. Das ist das obere Loch, in dem der Anhänger üblicherweise eingehängt ist. Den Anhänger durch das kleinere Loch hindurch ziehen. Den Anhänger durch das kleinere Loch hindurch ziehen.
  • Den Anhänger in das kleinere Loch am Reißverschlussschieber einführen. Das ist das obere Loch, in dem der Anhänger üblicherweise eingehängt ist.

  • Den Anhänger durch das kleinere Loch hindurch ziehen.

Kommentar hinzufügen

Den Schieber wieder in die normale, hängende Position bringen. Das obere Ende des Anhängers in das größere, untere Loch am Schieber einführen.
  • Den Schieber wieder in die normale, hängende Position bringen.

  • Das obere Ende des Anhängers in das größere, untere Loch am Schieber einführen.

Kommentar hinzufügen

Den oberen Teil des Anhängers durch das Loch ziehen, sodass eine Schlaufe hinten am Schieber entsteht. Das Gummiende des Anhängers durch die Schlaufe führen.
  • Den oberen Teil des Anhängers durch das Loch ziehen, sodass eine Schlaufe hinten am Schieber entsteht.

  • Das Gummiende des Anhängers durch die Schlaufe führen.

Kommentar hinzufügen

Endkappe festziehen. Der Anhänger ist jetzt fertig eingesetzt und liegt flach auf.
  • Endkappe festziehen.

  • Der Anhänger ist jetzt fertig eingesetzt und liegt flach auf.

Kommentar hinzufügen

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit 05.03.2012

78.605 Reputation

Team

Community

113 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 8

Letzte 7 Tage: 60

Letzte 30 Tage: 235

Insgesamt: 9,734