Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn das Wasser aus dem Wassertank herausläuft, wenn der Tank im Gerät eingesetzt ist, dann muss diese Dichtung (Innenverteilermanschette) ausgetauscht werden. Die Reparatur ist sehr einfach, du musst dazu die Kaffeemaschine nicht öffnen. Wenn das Wasser aus dem Tank selbst herausläuft, muss die Dichtung im Tank getauscht werden, das ist hier beschrieben.

  1. Nimm den Wassertank ab.
    • Nimm den Wassertank ab.

    • Die Dichtung wird nur von einer Abdeckung festgehalten.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Die Abdeckung ist mit zwei Rasten befestigt, die sich unter den markierten Stellen befinden. Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug abwechselnd in der Nähe der Rasten, bis sich die Abdeckung löst.
    • Die Abdeckung ist mit zwei Rasten befestigt, die sich unter den markierten Stellen befinden.

    • Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug abwechselnd in der Nähe der Rasten, bis sich die Abdeckung löst.

    • Hebe die Abdeckung heraus.

  4. Wenn die Abdeckung entfernt ist, kannst du leicht die Dichtung herausholen und austauschen. Die gerade Seite der Dichtung zeigt nach oben, die Lippen zeigen nach unten.
    • Wenn die Abdeckung entfernt ist, kannst du leicht die Dichtung herausholen und austauschen.

    • Die gerade Seite der Dichtung zeigt nach oben, die Lippen zeigen nach unten.

    • Setze die Abdeckung wieder auf und drücke fest nach unten, bis sie einrastet.

Abschluss

Setze den Wassertank wieder ein und genehmige dir eine Tasse Kaffee.

VauWeh

Mitglied seit: 19.10.2015

94.189 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 5

Letzten 30 Tage: 25

Insgesamt: 420