Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Mittelrahmen deines Samsung Galaxy Note 4 tauschen kannst.

  1. Setze einen Plastiköffner oder einen Fingernagel in die Vertiefung links von der Rückkamera. Löse vorsichtig durch Wackeln und Drehen die flexible Rückabdeckung des Smartphones ab.
    • Setze einen Plastiköffner oder einen Fingernagel in die Vertiefung links von der Rückkamera.

    • Löse vorsichtig durch Wackeln und Drehen die flexible Rückabdeckung des Smartphones ab.

  2. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug oder deinen Fingernagel in die Aussparung in der unteren rechten Ecke am Akku an und hebe ihn heraus.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug oder deinen Fingernagel in die Aussparung in der unteren rechten Ecke am Akku an und hebe ihn heraus.

  3. Entferne die SIM Karte indem du sie zuerst leicht aus ihrer Fassung heraus drückst  und dann das restliche Stück herausziehst. Entferne die SIM Karte indem du sie zuerst leicht aus ihrer Fassung heraus drückst  und dann das restliche Stück herausziehst.
    • Entferne die SIM Karte indem du sie zuerst leicht aus ihrer Fassung heraus drückst und dann das restliche Stück herausziehst.

  4. Apple Watch Kits

    Display und Akku Reparatur - jetzt noch einfacher.

    Jetzt kaufen

    Apple Watch Kits

    Jetzt kaufen
  5. Drehe die sechzehn 4 mm PH00 Schrauben heraus die den Mittelrahmen an der Displayeinheit sichern.
    • Drehe die sechzehn 4 mm PH00 Schrauben heraus die den Mittelrahmen an der Displayeinheit sichern.

    • Fasse den S Pen an der Kappe an und ziehe ihn aus seinem Einsatz aus dem Mittelrahmen.

  6. Setze einen Plastiköffner zwischen Mittelrahmen und Displayeinheit ein. Arbeite dich mit dem Öffner ringsum das Smartphone um den Kleber zu lösen. Dieser Kleber ist nicht allzu stark, deswegen ist normalerweise kein Einsatz von Wärme nötig.
    • Setze einen Plastiköffner zwischen Mittelrahmen und Displayeinheit ein.

    • Arbeite dich mit dem Öffner ringsum das Smartphone um den Kleber zu lösen.

    • Dieser Kleber ist nicht allzu stark, deswegen ist normalerweise kein Einsatz von Wärme nötig.

    • Achte darauf nicht die Frontglasscheibe von der Displayeinheit abzulösen, sie ist auch angeklebt.

  7. Löse die Verschlussklammern um das Akkugehäuse mit einem Plastiköffner.
    • Löse die Verschlussklammern um das Akkugehäuse mit einem Plastiköffner.

  8. Schiebe am Akkugehäuse um den Mittelrahmen von der Displayeinheit zu trennen. Du benötigst dafür schon recht viel Kraft. Wenn bei deinem neuen Mittelrahmen kein Ohrhöreranschluss mitgeliefert wurde musst du den vom alten Mittelrahmen auf den neuen übertragen. Er kann mit einem Plastiköffner abgelöst werden, er ist mit einigen kleinen Plastikbolzen festgehalten.
    • Schiebe am Akkugehäuse um den Mittelrahmen von der Displayeinheit zu trennen.

    • Du benötigst dafür schon recht viel Kraft.

    • Wenn bei deinem neuen Mittelrahmen kein Ohrhöreranschluss mitgeliefert wurde musst du den vom alten Mittelrahmen auf den neuen übertragen. Er kann mit einem Plastiköffner abgelöst werden, er ist mit einigen kleinen Plastikbolzen festgehalten.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jarrett Corr

Mitglied seit: 09.01.2015

1.113 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-FORTE-W15S70G6

4 Mitglieder

I have attempted twice to remove the hear housing without breaking the LCD. And i have been working on phones for 12 years. It will break every time this should not be attempted unless the LCD is already bad.

Ted Jonason - Antwort

its very helpful.much appreciated!

Amirul La Ahad - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 16

Letzte 30 Tage: 84

Insgesamt: 25,933