Einleitung

Verwende diese Anleitung, um den Mittelrahmen in deinem Galaxy Note zu entfernen oder zu ersetzen.

Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler.
  • Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kuhle rechts der Rückkamera, bei dem Lautstärkeregler.

Kommentar hinzufügen

Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es. Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es.
  • Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es.

Kommentar hinzufügen

Führe deinen Finger in die Einkerbung des Akkufachs. Schiebe den Akku in Richtung der hinteren Kamera, während du sie nach oben ziehst.
  • Führe deinen Finger in die Einkerbung des Akkufachs.

  • Schiebe den Akku in Richtung der hinteren Kamera, während du sie nach oben ziehst.

Kommentar hinzufügen

Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel oder dem Spudger etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Beim Wiederzusammenbau drücke die micro SD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.
  • Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel oder dem Spudger etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

  • Beim Wiederzusammenbau drücke die micro SD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

Kommentar hinzufügen

Entferne die microSD Karte aus ihrem Slot im Mittelrahmen.
  • Entferne die microSD Karte aus ihrem Slot im Mittelrahmen.

Kommentar hinzufügen

Verwende ein Plastic Opening Tool oder deinen Fingernagel, um die SIM Karte aus ihrem Fach zu entfernen. Verwende ein Plastic Opening Tool oder deinen Fingernagel, um die SIM Karte aus ihrem Fach zu entfernen.
  • Verwende ein Plastic Opening Tool oder deinen Fingernagel, um die SIM Karte aus ihrem Fach zu entfernen.

Kommentar hinzufügen

Hole die SIM Karte mit dem Daumen vollständig heraus und entferne sie. Hole die SIM Karte mit dem Daumen vollständig heraus und entferne sie.
  • Hole die SIM Karte mit dem Daumen vollständig heraus und entferne sie.

Kommentar hinzufügen

Entferne die neun 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben, die den Mittelrahmen an der Display Einheit befestigen.
  • Entferne die neun 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben, die den Mittelrahmen an der Display Einheit befestigen.

Kommentar hinzufügen

Setze mit einem Plastic Opening Tool links des Power Buttons zwischen dem Mittelrahmen und dem Front Panel an. Und heble drauf los! Setze mit einem Plastic Opening Tool links des Power Buttons zwischen dem Mittelrahmen und dem Front Panel an. Und heble drauf los!
  • Setze mit einem Plastic Opening Tool links des Power Buttons zwischen dem Mittelrahmen und dem Front Panel an. Und heble drauf los!

Kommentar hinzufügen

Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang. Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang. Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang.
  • Fahre mit dem Plastic Opening Tool an der Spalte entlang.

Kommentar hinzufügen

Setze mit einem Plastic Opening Tool links der Kopfhörerbuchse zwischen dem Mittelrahmen und dem Display an. Fahre mit dem Opening Tool entlang der oberen Seite des Mobiltelefons. Fahre mit dem Plastic Opening Tool um das Mobiltelefon herum, bis der Mittelrahmen getrennt ist.
  • Setze mit einem Plastic Opening Tool links der Kopfhörerbuchse zwischen dem Mittelrahmen und dem Display an.

  • Fahre mit dem Opening Tool entlang der oberen Seite des Mobiltelefons.

  • Fahre mit dem Plastic Opening Tool um das Mobiltelefon herum, bis der Mittelrahmen getrennt ist.

Kommentar hinzufügen

Entferne den Mittelrahmen vom Display. Entferne den Mittelrahmen vom Display.
  • Entferne den Mittelrahmen vom Display.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit 18.10.2012

323.405 Reputation

Team

Community

113 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 8

Letzte 30 Tage: 33

Insgesamt: 9,903