Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Beim Austausch von Frontkamera,Rückamera und Ohrlautsprecher sind etwa die gleichen Schritte durchzuführen. Hier wird deswegen alles auf ein Mal gezeigt.

Einführungsvideo

  1. Entferne den SIM Einschub. Entferne den SIM Einschub. Entferne den SIM Einschub.
    • Entferne den SIM Einschub.

  2. Entferne den S Pen. Entferne den S Pen. Entferne den S Pen.
    • Entferne den S Pen.

  3. Entferne die Rückabdeckung. Entferne die Rückabdeckung. Entferne die Rückabdeckung.
    • Entferne die Rückabdeckung.

  4. Drehe die Schrauben heraus. Drehe die Schrauben heraus.
    • Drehe die Schrauben heraus.

  5. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  6. Entferne das mittlere Gehäuseteil. Entferne das mittlere Gehäuseteil. Entferne das mittlere Gehäuseteil.
    • Entferne das mittlere Gehäuseteil.

  7. Entferne den Akku. Unbedingt nötig ist es nicht, es genügt auch den Anschluss von der Hauptplatine abzuziehen. Entferne den Akku. Unbedingt nötig ist es nicht, es genügt auch den Anschluss von der Hauptplatine abzuziehen. Entferne den Akku. Unbedingt nötig ist es nicht, es genügt auch den Anschluss von der Hauptplatine abzuziehen.
    • Entferne den Akku. Unbedingt nötig ist es nicht, es genügt auch den Anschluss von der Hauptplatine abzuziehen.

  8. Löse den Verbinder von der Platine. Löse den Verbinder von der Platine. Löse den Verbinder von der Platine.
    • Löse den Verbinder von der Platine.

  9. Löse den Anschluss der USB Platine auf der Rückseite und entferne die Hauptplatine vom Vorderteil. Löse den Anschluss der USB Platine auf der Rückseite und entferne die Hauptplatine vom Vorderteil.
    • Löse den Anschluss der USB Platine auf der Rückseite und entferne die Hauptplatine vom Vorderteil.

  10. Entferne die Rückkamera. Entferne die Rückkamera. Entferne die Rückkamera.
    • Entferne die Rückkamera.

  11. Entferne die Frontkamera und das Mikrofon der Geräuschunterdrückung. Entferne die Frontkamera und das Mikrofon der Geräuschunterdrückung.
    • Entferne die Frontkamera und das Mikrofon der Geräuschunterdrückung.

  12. Entferne die Einheit des Ohrlautsprechers. Entferne die Einheit des Ohrlautsprechers. Entferne die Einheit des Ohrlautsprechers.
    • Entferne die Einheit des Ohrlautsprechers.

  13. Hier ist die Ohrhörereinheit mit einigen Sensoren.
    • Hier ist die Ohrhörereinheit mit einigen Sensoren.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sophia

Mitglied seit: 25.03.2014

42.970 Reputation

Is there a way to replace the rear camera glass without remove the back cover?

Steve Tran - Antwort

Steve, I'm not sure if anyone told you yet, but yes. Using some pointed tweezers (CAREFULLY) you can pull the glass off. But, be very careful as the housing holding the glass can be damaged due to the tweezers.

Kelby -

Will the phone be able to operate as usual without both the rear and front camera?

Sean - Antwort

I accidently fell my phone into the water n my front camera is enter some water.Then ,I try to dry it by my hair dryer but my front camera is cover by distilled water.The front camera is working but it is blurry. How can I fix it?

jianshenphoon - Antwort

Please anyone, I have the same problem. Front cam is covered with oil. Any suggestion?

zerry yns -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 7

Letzten 30 Tage: 41

Insgesamt: 19,379