Einleitung

Verwende diese Anleitung, um den Akku zu ersetzen.

  1. Die folgenden vier Schritte können ohne Plastic Opening Tool ausgeführt werden. Die Verwendung eines Werkzeuges ist  jedoch empfehlenswert, um zu vermeiden, dass die Clips, die um den hinteren Gehäuseteil herum angebracht sind, nicht abbrechen.
    • Die folgenden vier Schritte können ohne Plastic Opening Tool ausgeführt werden. Die Verwendung eines Werkzeuges ist jedoch empfehlenswert, um zu vermeiden, dass die Clips, die um den hinteren Gehäuseteil herum angebracht sind, nicht abbrechen.

    • Führe ein Plastic Opening Tool oder einen Fingernagel in die Einkerbung in der Lücke zwischen dem Gehäuse und dem Rest des Mobiltelefons, die sich oben am Gerät befindet.

    • Drehe das Plastic Opening Tool vorsichtig etwas, um die Clips, welche die Oberseite des hinteren Gehäuses befestigen, zu lösen.

    Kommentar hinzufügen

  2. Fahre mit dem Plastic Opening Tool nach links entlang der oberen Kante und wiederhole die Drehbewegung, um die Lücke zwischen dem Mobiltelefon und dem hinteren Gehäuse zu vergrößern.
    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool nach links entlang der oberen Kante und wiederhole die Drehbewegung, um die Lücke zwischen dem Mobiltelefon und dem hinteren Gehäuse zu vergrößern.

    Kommentar hinzufügen

    • Bewege das Plastic Opening Tool weiter, um die linke obere Ecke und heble vorsichtig am hinteren Gehäuse entlang.

    Kommentar hinzufügen

  3. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
    • Heble entlang der rechten oberen Ecke und weiter die rechte Seite des hinteren Gehäuses entlang.

    Kommentar hinzufügen

    • Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es vom Mobiltelefon.

    • Möglicherweise musst du das Gehäuse anheben, um es von den Clips, die unten am Mobiltelefon noch festsitzen können, zu trennen.

    very easy to follow instructions clear and concise

    Deric JONES - Antwort

    • Für diesen Schritt ist kein Plastic Opening Tool vonnöten. Du kannst auch einfach die Finger nehmen.

    • Führe ein Plastic Opening Tool in die kleine Einkerbung über dem Akku.

    • Heble den Akku aus seiner Einbuchtung.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne den Akku.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

85%

Beginne zu übersetzen ›

Do I have to wait after replacing it or can I use my phone right away? If so how long

ivon200021 - Antwort

Super simple. Thanks!

bmwherry - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 32

Letzte 30 Tage: 118

Insgesamt: 59,666