Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die SIM Karte zu ersetzen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Die folgenden vier Schritte können ohne Plastic Opening Tool ausgeführt werden. Die Verwendung eines Werkzeuges ist  jedoch empfehlenswert, um zu vermeiden, dass die Clips, die um den hinteren Gehäuseteil herum angebracht sind, nicht abbrechen. Führe ein Plastic Opening Tool oder einen Fingernagel in die Einkerbung in der Lücke zwischen dem Gehäuse und dem Rest des Mobiltelefons, die sich oben am Gerät befindet.
    • Die folgenden vier Schritte können ohne Plastic Opening Tool ausgeführt werden. Die Verwendung eines Werkzeuges ist jedoch empfehlenswert, um zu vermeiden, dass die Clips, die um den hinteren Gehäuseteil herum angebracht sind, nicht abbrechen.

    • Führe ein Plastic Opening Tool oder einen Fingernagel in die Einkerbung in der Lücke zwischen dem Gehäuse und dem Rest des Mobiltelefons, die sich oben am Gerät befindet.

    • Drehe das Plastic Opening Tool vorsichtig etwas, um die Clips, welche die Oberseite des hinteren Gehäuses befestigen, zu lösen.

  2. Fahre mit dem Plastic Opening Tool nach links entlang der oberen Kante und wiederhole die Drehbewegung, um die Lücke zwischen dem Mobiltelefon und dem hinteren Gehäuse zu vergrößern. Fahre mit dem Plastic Opening Tool nach links entlang der oberen Kante und wiederhole die Drehbewegung, um die Lücke zwischen dem Mobiltelefon und dem hinteren Gehäuse zu vergrößern.
    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool nach links entlang der oberen Kante und wiederhole die Drehbewegung, um die Lücke zwischen dem Mobiltelefon und dem hinteren Gehäuse zu vergrößern.

  3. Bewege das Plastic Opening Tool weiter, um die linke obere Ecke und heble vorsichtig am hinteren Gehäuse entlang. Bewege das Plastic Opening Tool weiter, um die linke obere Ecke und heble vorsichtig am hinteren Gehäuse entlang.
    • Bewege das Plastic Opening Tool weiter, um die linke obere Ecke und heble vorsichtig am hinteren Gehäuse entlang.

    Schau dich im Store um

    Erfolgreich repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  5. Heble entlang der rechten oberen Ecke und weiter die rechte Seite des hinteren Gehäuses entlang. Heble entlang der rechten oberen Ecke und weiter die rechte Seite des hinteren Gehäuses entlang.
    • Heble entlang der rechten oberen Ecke und weiter die rechte Seite des hinteren Gehäuses entlang.

  6. Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es vom Mobiltelefon. Möglicherweise musst du das Gehäuse anheben, um es von den Clips, die unten am Mobiltelefon noch festsitzen können, zu trennen.
    • Hebe das hintere Gehäuse an und entferne es vom Mobiltelefon.

    • Möglicherweise musst du das Gehäuse anheben, um es von den Clips, die unten am Mobiltelefon noch festsitzen können, zu trennen.

  7. Für diesen Schritt ist kein Plastic Opening Tool vonnöten. Du kannst auch einfach die Finger nehmen. Führe ein Plastic Opening Tool in die kleine Einkerbung über dem Akku.
    • Für diesen Schritt ist kein Plastic Opening Tool vonnöten. Du kannst auch einfach die Finger nehmen.

    • Führe ein Plastic Opening Tool in die kleine Einkerbung über dem Akku.

    • Heble den Akku aus seiner Einbuchtung.

  8. Entferne den Akku. Entferne den Akku.
    • Entferne den Akku.

  9. Drücke die SIM Karte mit dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Beim Wiederzusammenbau drücke die SIM Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.
    • Drücke die SIM Karte mit dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die SIM Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

  10. Helfe mit dem Daumen nach, bis die SIM Karte weit genug aus ihrem Slot gleitet, so dass man sie ergreifen kann. Ergreife die SIM Karte und entferne sie vom Mobiltelefon. Ergreife die SIM Karte und entferne sie vom Mobiltelefon.
    • Helfe mit dem Daumen nach, bis die SIM Karte weit genug aus ihrem Slot gleitet, so dass man sie ergreifen kann.

    • Ergreife die SIM Karte und entferne sie vom Mobiltelefon.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

My Samsung Galaxy S III does not seem to have a sim card. I bought it through Sprint around 2011 time frame. Do you know if it has an internal sim card that can not be replaced?

Joe - Antwort

Sprint and Verizon are CDMA (embedded SIM) while AT&T and T-Mobile is GSM.

J Fors -

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 32

Letzte 30 Tage: 231

Insgesamt: 82,767