Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Das Samsung Galaxy S10 hat einen hybriden SIM-Karteneinschub. Wenn du ihn herausholst, kannst du die Nano-SIM-Karte ersetzen, eine Micro-SIM Karte einsetzen, oder (bei bestimmten Modellen) eine zweite Nano-SIM-Karte einbauen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Setze ein Auswurfswerkzeug für SIM-Karten, ein SIM-Auswurfsbit, oder eine aufgebogene Büroklammer in das Loch im SIM Einschub ein. Diese Öffnung befindet sich an der Oberseite des Smartphones nahe dem Antennenband aus Plastik. Mach dir keine Sorgen, wenn du das Werkzeug versehentlich in die andere Öffnung eingesetzt hast - das Mikrofon und die Dichtung können nicht so leicht erreicht werden. Drücke fest drauf und der Einschub kommt heraus.
    • Setze ein Auswurfswerkzeug für SIM-Karten, ein SIM-Auswurfsbit, oder eine aufgebogene Büroklammer in das Loch im SIM Einschub ein. Diese Öffnung befindet sich an der Oberseite des Smartphones nahe dem Antennenband aus Plastik.

    • Mach dir keine Sorgen, wenn du das Werkzeug versehentlich in die andere Öffnung eingesetzt hast - das Mikrofon und die Dichtung können nicht so leicht erreicht werden.

    • Drücke fest drauf und der Einschub kommt heraus.

    • Entferne den SIM-Einschub.

    • Achte beim Einsetzen der SIM-Karte darauf, dass die Karte richtig ausgerichtet ist.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
Abschluss

Lief die Reparatur nicht wie geplant? In unserem Antwortenforum kannst du Hilfe bei der Fehlersuche finden.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

94.286 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 25

Letzten 7 Tage: 150

Letzten 30 Tage: 814

Insgesamt: 6,455