Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Grundständige Anleitung zum Entfernen des Mittelrahmens in einem Samsung Galaxy S10e. Der Mittelrahmen beinhaltet die kabellose Ladespule sowie die NFC-Spule.

  1. Entferne die acht 3,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der obere Mittelrahmen am Smartphone befestigt ist.
    • Entferne die acht 3,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der obere Mittelrahmen am Smartphone befestigt ist.

  2. Schiebe ein Plektrum unter die untere rechte Ecke des oberen Mittelrahmens, um den Kleber zu durchtrennen, mit dem er am unteren Mittelrahmen befestigt ist. Schiebe ein Plektrum unter die untere rechte Ecke des oberen Mittelrahmens, um den Kleber zu durchtrennen, mit dem er am unteren Mittelrahmen befestigt ist.
    • Schiebe ein Plektrum unter die untere rechte Ecke des oberen Mittelrahmens, um den Kleber zu durchtrennen, mit dem er am unteren Mittelrahmen befestigt ist.

  3. Setze die Spitze eines Spudgers in den kleinen Ausschnitt auf der rechten Kante des Bereichs aus Plastik des oberen Mittelrahmens bei der Bixby-Taste ein. Heble den Mittelrahmen mithilfe der Spudgerspitze vom Rahmen des Smartphones ab.
    • Setze die Spitze eines Spudgers in den kleinen Ausschnitt auf der rechten Kante des Bereichs aus Plastik des oberen Mittelrahmens bei der Bixby-Taste ein.

    • Heble den Mittelrahmen mithilfe der Spudgerspitze vom Rahmen des Smartphones ab.

  4. Hebe den Mittelrahmen an dem Bereich aus Plastik an und entferne ihn aus dem Smartphone.
    • Hebe den Mittelrahmen an dem Bereich aus Plastik an und entferne ihn aus dem Smartphone.

    • Setze beim Wiedereinbau zunächst die Oberkante der Baugruppe in den Rahmen des Smartphones und drücke dann vorsichtig den Rest der Baugruppe nach unten, damit sie einrastet.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

131.127 Reputation

Team

Community

134 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 42