Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die SIM Karte in deinem Samsung Galaxy S4 zu ersetzen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button. Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button.
    • Heble mit einem Plastic Opening Tool, oder deinem Fingernagel, in die Kerbe links von den Rückkamera, bei dem Power Button.

  2. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät. Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät.
    • Hebe das hintere Gehäuse an der Ecke, die der Kerbe am nächsten ist, an und entferne es von dem Gerät.

  3. Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Entferne die microSD Karte.
    • Drücke die microSD Karte mit dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Entferne die microSD Karte.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die microSD Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

  4. Führe ein Plastic Opening Tool, oder deine Finger, in die Kerbe am Akkufach und hebe den Akku nach oben. Entferne den Akku von deinem Samsung Phone. Entferne den Akku von deinem Samsung Phone.
    • Führe ein Plastic Opening Tool, oder deine Finger, in die Kerbe am Akkufach und hebe den Akku nach oben.

    • Entferne den Akku von deinem Samsung Phone.

  5. Drücke die SIM Karte mit einem Plastic Opening Tool oder dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst. Lasse die Karte nach dem Klicken los. Daraufhin ploppt sie aus dem Slot. Entferne die SIM Karte.
    • Drücke die SIM Karte mit einem Plastic Opening Tool oder dem Fingernagel etwas tiefer in ihren Slot, bis du ein Klick hörst.

    • Entferne die SIM Karte.

    • Beim Wiederzusammenbau drücke die SIM Karte in den Slot, bis sie wieder einrastet.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

389.885 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Can you take one sim card slot out one galaxy s4 and put it in another or do u have to buy a new one

marius williams - Antwort

Somethings wrong with sim card start shut out since July 5 evening and today July 6 three times

humeston23 - Antwort

Removing sim card tray?

G M Chadwick - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 22

Letzten 7 Tage: 196

Letzten 30 Tage: 903

Insgesamt: 220,151