Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

!!! Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle deine persönlichen Informationen gelöscht !!!

Wenn du dein Passwort oder das Sperrmuster vergessen hast, gibt es drei Möglichkeiten, um den Zugriff auf dein Gerät wieder herzustellen:

- Du kannst dich über ein Google-Konto, das mit deinem Mobiltelefon verknüpft ist, auf deinem Gerät einloggen. Dazu musst du mit einem WiFi-Netzwerk verbunden sein, das du schon einmal benutzt hast.

- Du kannst die Super PIN eingeben, sofern du eine festgelegt hast.

Als letzte Möglichkeit kannst du dein Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch löschst du alle persönlichen Informationen von deinem Mobiltelefon.

Einführungsvideo

  1. Wenn du dein Passwort oder das Sperrmuster vergessen hast, gibt es drei Möglichkeiten, um den Zugriff auf den Gerät wieder zu ermöglichen: Du kannst dich über ein Google-Konto, das mit deinem Mobiltelefon verknüpft ist, auf deinem Gerät einloggen. Dazu musst du mit einem WiFi-Netwerk verbunden sein, das du schonmal benutzt hast. Du kannst die Super PIN eingeben, falls du eine festgelegt hast.
    • Wenn du dein Passwort oder das Sperrmuster vergessen hast, gibt es drei Möglichkeiten, um den Zugriff auf den Gerät wieder zu ermöglichen:

    • Du kannst dich über ein Google-Konto, das mit deinem Mobiltelefon verknüpft ist, auf deinem Gerät einloggen. Dazu musst du mit einem WiFi-Netwerk verbunden sein, das du schonmal benutzt hast.

    • Du kannst die Super PIN eingeben, falls du eine festgelegt hast.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  3. Schalte das Gerät aus. Halte den Home Button, den Power Button und die "Lauter"-Taste gleichzeitig gedrückt. Wenn das Galaxy Logo erscheint, lasse den Power Button los, aber halte die anderen beiden weiter gedrückt.
    • Schalte das Gerät aus.

    • Halte den Home Button, den Power Button und die "Lauter"-Taste gleichzeitig gedrückt.

    • Wenn das Galaxy Logo erscheint, lasse den Power Button los, aber halte die anderen beiden weiter gedrückt.

    • Lasse die beiden erst los, wenn der Android System Recovery Bildschirm erscheint.

    • Navigiere mit den Lautstärkereglern und bestätige mit dem Power Button.

    • Wähle "Wipe Cache Partition", "Yes -- delete all user data" und als Abschluss "Reboot System now".

    • Das war's!

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

171.126 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

293 Mitglieder

Very easy steps to follow, and it worked perfectly. Life saver, thanks a lot.

Scootie - Antwort

how to reset

muhmmadjaved603 -

To remove your screen lock on Samsung, this article gives three methods:

Lucious Nicole -

I did a factory hard reset, and it requires me to enter my samsung account information. I know what that information is, but for some reason samsung has no record of me! I don't think it will do me any good to re-do the factory hard reset. I'm being told I now have a paper weight. Any other ideas to bypass this?

Penny Maurer -

@Penny, if you can’t use this way to unlock Samsung phone password, you can try another method to unlock Samsung phone password, with Samsung Unlock, you can unlock Samsung password in several clicks, and detailed guide, easy operation.

Salim -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 144

Letzten 30 Tage: 1,590

Insgesamt: 739,812