Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung, um die Hauptplatine vom inneren Mittelrahmen zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Zwänge vorsichtig die Spitze eines Spudgers unter den Verbinder des Anntennenkabels. Hebe den Spudger ganz sorgfältig hoch um den Antennenverbinder aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine zu ziehen.
    • Zwänge vorsichtig die Spitze eines Spudgers unter den Verbinder des Anntennenkabels.

    • Hebe den Spudger ganz sorgfältig hoch um den Antennenverbinder aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine zu ziehen.

    • Einige Modelle besitzen zwei Antennenkabel (blau und grau/weiß). Entferne beide Kabel.

  2. Entferne die einzelne 3,0 mm Kreuzschlitzschraube #000, die die Hauptplatine am Mittelrahmen befestigt.
    • Entferne die einzelne 3,0 mm Kreuzschlitzschraube #000, die die Hauptplatine am Mittelrahmen befestigt.

  3. Hebe die Hauptplatine am Kameraende leicht vom Mittelrahmen weg - aber entferne sie nicht ganz - um an die Verbinder auf der Rückseite zu gelangen. Versuche nicht die Platine ganz zu entfernen, da sie weiterhin mit dem Inneren des Mittelrahmens  durch den Verbinder des Mikro USB Anschlusses der Seitenplatine zusammenhängt.
    • Hebe die Hauptplatine am Kameraende leicht vom Mittelrahmen weg - aber entferne sie nicht ganz - um an die Verbinder auf der Rückseite zu gelangen.

    • Versuche nicht die Platine ganz zu entfernen, da sie weiterhin mit dem Inneren des Mittelrahmens durch den Verbinder des Mikro USB Anschlusses der Seitenplatine zusammenhängt.

  4. Benutze das flache Ende eines Spudgers um  den Verbinder der Seitenplatine senkrecht aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine zu lösen. Benutze das flache Ende eines Spudgers um  den Verbinder der Seitenplatine senkrecht aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine zu lösen.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers um den Verbinder der Seitenplatine senkrecht aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine zu lösen.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammen zu setzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

384.714 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 317